SoFeierLich: Unser Buchfest mit euch in München

von Nicole

©Vivi d'Angelo für Tisch und Thymian, www.vividangelo.com

Wir freuen uns sehr, euch heute endlich zu verkünden, dass unser Verlag, die DVA, und wir feierlich mit euch auf SoLebIch und unser gemeinsames neues Buch anstoßen dürfen! 

An einem sommerlichen Samstag im Juni, dem 28ten, laden wir euch herzlich nach München ein und freuen uns, viele von euch endlich auch persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen. Gemeinsam mit euch möchten wir an einer langen Tafel sitzen, einen schönen Abend bei gutem Wein und Essen genießen und über die schönen Dinge des Lebens philosophieren. 

Dass es in München – nicht nur für die, die extra anreisen - neben dem Englischen Garten noch so viel anderes zu entdecken gibt, könnt ihr hier schon einmal sehen: Cityguides zu München. Dazu aber demnächst mehr.

Wie kann ich dabei sein?

Wer Zeit und Lust hat, beim Buchfest am 28.6.2014 um 18:30 dabei zu sein, meldet sich bitte verbindlich bei Claire per E-Mail (fest@solebich.de) an. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, deswegen entscheidet euch bitte schnell. Bitte gebt in der Mail euren SoLebIch-Benutzernamen, den „echten“ vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer und idealerweise auch eure Handynummer mit an. 

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Um unser kulinarisches Glück werden sich Tisch und Thymian kümmern, ein Münchner Geheimtipp, zu deren Gründungsmitgliedern auch SoLebIch-Mitglied stepanini gehört.