Bild des Benutzers oskarlino
So lebt

oskarlino

1068 Follower - Folgt 43 - Mitglied seit September 2011

Mit So leb ich fing alles an ☺
Dann kamen Homestorys in mehreren Zeitungen, dann das Fernsehen, ein eigener Blog, ein neuer Job als Einrichtungsberaterin und inzwischen auch ein eigenes Buch ☺ wie verrückt ist das denn?!?
So leb ich ist toll! Danke, dass es Euch alle hier gibt!!

Pinnwand
Mein alter Buffettschrank hat
oskarlino
Mein alter Buffettschrank hat eine neue Farbe bekommen. Nach 20 Jahren weiß und 80 in braun, darf er nun flieder sein ;-)
84 4
Pinnwand
Der Flur meines Büros
oskarlino
Der Flur meines Büros ist irgendwie auch ganz hübsch finde ich. Normalerweise würde ich dunkles Holz gleich lackieren, aber hier finde ich es schön. Ein toller Kontrast zum Rosa der Nische. Die Garderobe war ein Sperrmüllfund...
62 7
Pinnwand
Mein neues Büro....Liebe Grüße
oskarlino
Mein neues Büro....Liebe Grüße in die Runde!
69 7
Pinnwand
Die Ecke im Wohnzimmer
oskarlino
Die Ecke im Wohnzimmer hat eine neue Tapete bekommen...
29 4
Pinnwand
Hoffe es klappt nun
oskarlino
Hoffe es klappt nun endlich mit dem Hochladen. Viele Grüße aus meinem Schlafzimmer
83 3
Pinnwand
Bei dem Wetter lieg
oskarlino
Bei dem Wetter lieg ich bestimmt bald mal wieder in der Badewanne. Nur acht Grad heute morgen - puh :-(
78 3
Pinnwand
Einen schönen Tag 🌻
oskarlino
Einen schönen Tag 🌻 für alle und liebe Grüße aus meinen Wohnzimmer
92 4
Pinnwand
Neulich beim Frühstück mit
oskarlino
Neulich beim Frühstück mit der Schwester auf meiner Dachterasse! Das war so schön!
68 4
Pinnwand
Neue Gardine im Flur-
oskarlino
Neue Gardine im Flur- für das Sofa gab es eine neue Farbe und einen neuen Bezug und dann musste auch ein anderer Vorhang her ❣️
95 3
Pinnwand
Ich hab es schon
oskarlino
Ich hab es schon wieder getan : das Schlafzimmer ist gestrichen in Flieder. Es kommen noch neue Bilder, daher nur ein kleiner Ausschnitt 👋
103 6
Pinnwand
Das Sofa im Flur
oskarlino
Das Sofa im Flur hat eine neue Farbe und neue Kissen bekommen 👋
93 10
Pinnwand
Blick vom Wohnzimmer ins
oskarlino
Blick vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer....
149 17