Bild des Benutzers sabinedietrichkeit
So lebt

sabinedietrichkeit

1215 Follower - Folgt 62 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Streifen gehen immer |||
sabinedietrichkeit
Streifen gehen immer |||
87 2
Pinnwand
Oh Baby it's a
sabinedietrichkeit
Oh Baby it's a wild world.
57 1
Pinnwand
Fröhlichen Donnerstag für Euch!
sabinedietrichkeit
Fröhlichen Donnerstag für Euch!
99 1
Pinnwand
Drei frisch gebackene Lieblinge. Zwei
sabinedietrichkeit
Drei frisch gebackene Lieblinge.
Zwei Vasen und eine Zuckerdose mit grafischen Mustern.
84 16
Pinnwand
Die neue Kratzwand kommt
sabinedietrichkeit
Die neue Kratzwand kommt ganz gut an, könnte man sagen. Es gibt nur Probleme, wenn der oberste nach unten will, denn dafür bräuchte man noch eine Feuertreppe. Oder einen Fallschirm. Oder so.
84 16
Pinnwand
Eine Lyngby zum Runterschmeißen
sabinedietrichkeit
Eine Lyngby zum Runterschmeißen wäre für heute noch da. Jeder Wurf ein Treffer! Grrr. Naja, zerbrochenes Porzellan soll ja Glück bringen...
93
Pinnwand
Die drei Vierbeiner hatten
sabinedietrichkeit
Die drei Vierbeiner hatten schon Abendbrot, jetzt sind wir dran.
72
Pinnwand
Kreis, Halbkreis, Rechteck, Quadrat,
sabinedietrichkeit
Kreis, Halbkreis, Rechteck, Quadrat, Zylinder, Kegelstumpf.
55 3
Pinnwand
Das Schlafzimmer: Quadratisch, gemütlich,
sabinedietrichkeit
Das Schlafzimmer: Quadratisch, gemütlich, gut. Ohne Kleiderschränke, ohne Tamtam, dafür mit angedocktem Badezimmer und 2x2m Boxspringbett.
59
Pinnwand
Sonnenlicht hab ich verpasst,
sabinedietrichkeit
Sonnenlicht hab ich verpasst, also haue ich Kerzenlicht raus. Geht schließlich auch immer. 1, 2, 3: Stimmung!
57 2
Pinnwand
Ne|onLeuchtet auch im Dunklen.
sabinedietrichkeit
Ne|on
Leuchtet auch im Dunklen.
122 12
Pinnwand
Unsere Küche steht ziemlich
sabinedietrichkeit
Unsere Küche steht ziemlich genau in der Mitte unserer Wohnung und man kann beim Kochen aus dem Fenster gucken, mit Gästen (ihr erinnert Euch?) am Esstisch quatschen oder sich vom Fernseher beschallern lassen.
Bevor wir unsere Wohnung gekauft haben, hatten wir uns eine Musterwohnung in einem anderen Haus des Bauträger angeschaut. Dort war diese Küche verbaut und ich war vom ersten Moment verloren. Die Musterwohnung hab ich gar nicht mehr wirklich angeschaut, sondern nur noch den weißen Mattlack der Küche gestreichelt. Ich hab sie einfach sehr lieb😉
75 4