Sie sind hier

Es gibt die verschiedensten Varianten, wie man Bilder aufhängen kann. Erst Bilder machen eine Wohnung zum wirklichen Zuhause. Bilder und Fotos lassen die Einrichtung ganz persönlich und individuell werden. Dabei geht es aber nicht nur um die Wirkung der Bilder an sich, auch die Art, wie man sie aufhängt, sagt viel über einen Charakter aus. Hängen sie bündig in Reih und Glied? Oder sind die Bilder eher in einer kreativen Wolke der Wand verteilt? Welche Möglichkeiten es gibt, Bilder und Fotos aufzuhängen und zu arrangieren und wie man das am besten macht, seht ihr hier.

neuer Teppich *
er sollte erst einmal probe-liegen und jetzt bleibt er liegen :) Der Tisch ist noch der alte, nur ohne Mittelplatte. So sitzt es sich zu zweit...
136x - 65x
Die gute Stube

Eigentlich müsste ich ja mal in den Garten .....

108x - 26x
Sommerdisco  :)

Da bin ich vor ein paar Tagen nur mal so bummeln gegangen, habe mich sofort in die pfirsichfarbenen Samtkissen verliebt und nun ist alles ein...

104x - 41x
☛  Sonntagsruhe   ☼

Wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag...

90x - 21x
Herbstwohnzimmer ☂

Ich hoffe, dass der Sommer ganz bald wieder aus seinem Versteck zu uns zurück kommt...

70x - 21x
Bilderwand
Nun sind die Rahmen an der Säule angebracht. Stattdessen hängen allerhand meiner Schwarzweißfotos im Wohnzimmer "zum trocknen" ;) Die Hängelampe aus...
66x - 44x
Chillywillywochenende...

Damit das liebe ff auch wieder 21 Dinge in meinem Wohnzimmer zählen kann, leistet dem neuen Tischchen nun ein Körbchen Gesellschaft. Mit mir aufm...

68x - 40x
Bilderwand

Nach langem hin und herüberlegen hab ich mich für eine Bilderwand entschieden...
Und einen neuen passenden Stuhl hab ich auch noch ergattert...

64x - 14x
Nix Neues aber Blumen

Die Sommerferien sind fast vorbei. Es war eine so schöne Zeit. Ab heute müssen wir wieder arbeiten, nur Nele macht noch eine Woche Urlaub bei Oma...

64x - 27x
Bilderwand im Detail

Ich habe heute einen fiesen Rosazeaschub und geh nicht raus...ich versuche nicht in den Spiegel zu schauen und schau mir lieber meine Bilder an...

64x - 34x
Bilderwand 2.0

Hab in den letzten Tagen meine Bilderwand etwas optimiert. Es kommen zwar bestimmt noch Details dazu, aber ich bin jetzt schon recht zufrieden....

61x - 18x
BLA

BLA

Zwei neue Prints sind vor Weihnachten bei uns eingezogen....

Small Talk und die Wundertüte

59x - 31x
Endlich......

.... hat mein Mann mir ein kleines Notebook geschenkt, das ich zum Basteln etc schnell beiseite legen kann.

Jetzt brauch ich nur noch eine...

52x - 12x
Leuchtturmwärter-Bank

So nennen wir unsere Bank im Flur - ein Mitbringsel aus dem Dänemark-Urlaub. Okay, der Leuchtturmwärter hat wohl nicht drauf gesessen, aber wir...

52x - 24x
Galerie im Flur

Da wir das Kinderzimmer gerade umsortieren, habe ich meinen Schiebeschrank im Flur ins Kinderzimmer geschoben und er dient dort jetzt als...

49x - 20x
Wachsende Bilderwand ♡

... im Flur, inklusive Elas süßem Äffchen (Danke nochmal an dieser Stelle) und unserem Lieblingsbild, dem türkisen London-Scherenschnitt! Wir...

48x - 21x
Der Fuchs und das Mädchen...

... das Mädchen hat Gesellschaft bekommen Wink...

47x - 8x
frisch gestrichen

die treppenstufen, die vom flur zum dachboden führen, habe ich weiß lackiert! (ist auf dem bild nicht zu erkennen). 

aber weils gerade...

47x - 13x
Karina Baekkelund...

...hat es mir bereits im Juni angetan und ich hatte ein kleines Bild aus dem Urlaub mitgebracht. Letzte Woche habe ich in Esbjerg erneut...

46x - 22x
Update Wohnzimmer
Neues Sofa, neue Bilder und mehr Platz!!!! Ich bin total happy!
46x - 64x
Vier Sterne!!!

... und eine neue Bilderwand.

45x - 8x
Bilderwand

Nach dem Umzug haben wir die Bilderwand vom Arbeitsplatz und aus der Stube gemixt und alles mal in weiß gehalten...

44x - 13x
Meine Farbwelt

Hier ist mein liebste Farbkombi.

Das Schlafzimmer ist zur Zeit, das

beste Bespiel. 

Meine Lieblingsfarbe ist und

...

44x - 13x
Geburtstags-Leucht-Buchstabe DIY

Mein Großer feiert nächste Woche seinen 11. Geburtstag. Und da sollte es neben den gekauften Geschenken auch etwas Selbstgemachtes geben. So ist...

44x - 18x
Neues Gäste - WC

Endlich ist das neue Gästebad fertig!

41x - 12x
Neu auf Alt

Auf dem uuuralten Nachtschrank von Urgroßtante Mariechen steht nun der brandneue Kerzenständer von Mogens Lassen. Hach, ich freue mich so an ihm (...

41x - 9x
Treppenaufgang

zur Zeit mit Masking Tape und Häuser.. wie überall im Haus...

38x - 6x
Chilliger Sonntag...

... heute bleibe ich mal faul auf der Couch und mache es meinen Katzen nach. Wer sich bewegt, hat verloren. Ich wünsche allen noch einen schönen...

38x - 14x
bunt

Irgendwie fand ichs doch zu schade, die farbigen Bilder unter dem "Stauraumbett" einstauben zu lassen...ein Versuch mich wieder an mehr...

39x - 11x
Farbharmonie

Mir gefällt das Gold in Kombination mit dem Blau der Wand sehr gut. 

35x - 11x
schneeweiß + frühlingsleicht
Baumstämme geweißt + frühlingsleichten Teppich ausgerollt. Ist der neue Läufer nicht hübsch? Extrem pflegeleicht, platzsparend und das zum...
34x - 30x
Lilien in der alten Flasche

Ich habe seit sehr langer Zeit nach einer großen alten Flasche oder Weingallone (zu einem fairen Preis) gesucht. nun habe ich auf dem Flohmarkt...

34x - 3x
die (keine) Bilder-Wand

Vor kurzem habe ich angefangen, Linolschnitte zu machen und habe - voller Tatendrang - eine lang ersehnte Bilderwand vorbereitet. Seit dem komme...

33x - 11x
Herzlich Willkommen!

Blick in unseren Eingangsbereich.

32x - 15x
Nachher
Umgestellt ;)
32x - 11x
Schlaf gut

Meine kleine Tochter hat den Pinsel geschwungen und eine weiße Kissenhülle bemalt. Die liegt jetzt auf dem Sofa im Wohnzimmer. Neuerdings malt sie...

33x - 9x
Chaos

Eigentlich sieht es immer so aus. 

30x - 10x
arbeitstisch

mal wieder ein wenig umgestaltet...

30x - 10x
Geliebte Bilderwand im Schlafzimmer

und wie in beinahe jedem Zimmer: eine  Kopie von meiner Mama Kujau, diesmal eins von Paul Gauguin: Junges Mädches mit Fächer

29x - 12x
Durchblick

Mal ein anderer Blickwinkel 

30x - 7x