Die beliebtesten Wohnideen des letzten Monats

Spätzünder und Frühblüher. Spätzünder weil ich Euch nun auch "schon" das Mitbringsel von meinem Oktober-Besuch bei Judith @ernebart zeige - der knubbelige Hocker musste einfach mit...
233 54
Der Frühling schaut schon manchmal durchs Gemüt.
Ich genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase
♥︎
185 12
Boah, dieser Februar zieht sich wie Kaugummi oder geht das nur mir so?! Zur Selbstmedikation gegen aktuten Winterblues habe ich mir Blumen gegönnt und meine sie wirken auch schon ein bisschen. ☺️
157 51
Nachteil am Frühling: Es kommen die Ecken zum Vorschein, die sich Monate lang in der Dunkelheit des Winters versteckt haben. Ist aber auch der einzige Nachteil. Mit der Küche bin ich schonmal durch. Inklusive der Fenster.

Allen einen schönen Tag! ☀️
155 5
Meine Schneeglöckchen Spirale läutet im Frühling mein Gartenjahr ein.
155 12
🤍 Mit diesem Bild melde ich mich hier vorerst mal ab...
Kein Drama, nur eine "Höflichkeitsgeste" den lieben Leuten gegenüber, die ich hier so sehr mag!

Ich habe etwas getan, was ich eigentlich niiieee vorhatte: Ich habe mich bei Instagram angemeldet. Bzw. meine kleine Nichte hat das für mich getan. 🙂
Da mein fotografischer Fokus momentan überhaupt nicht auf wohnlichem Kontext liegt, habe ich dort einfach mehr Möglichkeiten.

Vielleicht sehen wir uns ja dort, würde mich freuen. Ein paar von Euch habe ich ja schon erspäht 👓 🤍

Liebe Grüße, Barbara
152 63
Grosse Zweigeliebe und Frühlingsstimmung....Liebe Grüße aus dem Sommerhäuschen 🤍
151
Mein Bild am Sonntag 🌸
151 10
GLÜCK…..heute frei zu haben (vielleicht auch verdient 😉)
GLÜCK, dass noch etwas vom Schoko-Nusskuchen übrig ist 😅
GLÜCK, dass heute die Sonne scheint 😀
GLÜCK, dass sogar noch Zeit für einen zweiten Cappuccino und einen zusätzlichen Schoko-Nusskuchen da ist 😄🙈
149 19
Wir haben die Wand im Schlafzimmer neu tapeziert. Betonoptikliebe 😉
148 3