Hier wird gerade kommentiert

About Last Week😍
Eine Woche Mailand liegt hinter mir….Viel Tolles erlebt und gesehen. Seit Jahren bewundere ich die Bilder des Bosco Verticale in Architekturzeitschriften. Aber „in echt“ davor zu stehen ist nochmal was ganz anderes. Großartig!🍃🌳 Und ich dachte, dieses Foto passt doch eigentlich ins Forum, ich hoffe es entspricht den Richtlinien.
26 19
S o n n e n p l a t z e r l 🌞🌱🌿
Heute hab ich den uralten Gartenstuhl aus der Garage geschleppt. Das Holzgestell ist immer noch stabil und wurde vor Jahren mit diesem gestreiften Stoff bezogen. Ich mag ihn als Erinnerungsstück an meine Großeltern, denen ich unser Haus zu verdanken habe.
Danke Oma & Opa🙏
Schönen Samstag allerseits
74 24
M o r g e n s o n n e 🌞
In unserer Küche schön warm, aber draußen 0 Grad und fröstelig.
Schönen Wochenstart liebe Leut😁
49 15
Das Einbau Regal im Hintergrund das ursprünglich ein Ikea Regal war, hab ich heute fertig gebaut 🤍 falls es euch interessiert wie ich das genau gemacht hab dann schaut gern auf meiner Instagram Seite vorbei 🤍
So und jetzt guten Appetit 🤍
20 2
Frisch … eine echte Augenweide. Inzwischen kaufe ich immer seltener Schnittblumen. Aber hin und wieder machen sie einfach Freude.
33 2
Gestern habe ich beim Flower Contest von 1000gutegruendefuerblumen mitgemacht und ich musste innerhalb weniger Stunden zum Thema pretty in Pastell etwas mit Blumen dekorieren. Hier mein Ergebnis 🫶🩷
95 19
☀️ Endlich Sonne … die Fenster können weit offen stehen 💚 ….
70 11
Ein schönes sonniges Wochenende ☀️🥰☀️
72 3
Meine kleine Baumschule 😊🌳
50 11
Endspurt vorm Wochenende …
49 3