Hier wird gerade kommentiert

Um
9 1
Bei meiner coolen Nichte, mit der „Berliner
Wand“.🧡❤️♥️🥰
34 2
▪️ Ab nach draußen ▪️ 🪻🌼🌿

und jede Sonnenminute nutzen😉!
Aktuell wird es hier wieder nasskalt und windig (der Schein trügt...), umso mehr freue ich mich über den Schnappschuss von heute Nachmittag aus unserem Gemeinschaftsgarten mit einem Blick nach nebenan.
Meine Nachbarinnen waren ebenso "mutig" wie ich und haben die Frühlingsterrasse bereits mit ihren Outdoormöbeln bestückt.
70 4
Goldener Morgen: Der Stadtbalkon ist frisch bepflanzt, für einen Kaffee draußen ist es - trotz Sonnenschein, noch zu frisch. 5,5 Grad ... , aber es wird 🤗
26 4
- Vergänglichkeit -
16 2
Aus alt mach Vintage 🖤

Endlich hats geklappt und meine Tochter hatte Zeit um die Sitzkissen der alten Stühle neu zu beziehen. Ich finde das feine Streifenmuster passt prima. Die vorab dunkelbraunen Stühle mit weinrotem Bezug sehen nun richtig fröhlich aus.

In diesem Sinne. Sonnigen Wochenstart 🔆
18 2
Hach, diese Dose ist mein Schätzchen in der Küche. Gut gefüllt mit lecker Kaffee.
Gefunden habe ich sie in Belfort auf dem Antik/Trödelmarkt. Es lohnt sich dort mal drüber zu laufen❤️
7 3
Zum Wochenbeginn noch mehr Hyazinthen 💜 und dazu eine Mokkatasse, die ich ganz besonders hüte. Ein Geschenk meines Sohnes, als er gerade mal 8 Jahre alt war. Er wusste schon damals, was der Mami gefällt 🤩
41 6