Die beliebtesten Wohnideen

Pläne schmieden

Draußen tut es regnen, stürmen und auch schnei'n
ich liege hier drinnen und mach' meine Gartenpläne fein
(oder so ähnlich) ...
1010 62
Wenn ihr euch gerne Vorher-Naher Bilder anschaut, solltet ihr heute mal auf meinem Blog vorbeischauen, dort zeige ich euch, wie unser Badezimmer vor der Renovierung ausgesehen hat.
950 29
...ist es heute auf dem Regel geworden. So darf es nun mal bleiben bis sich Weihnachtssterne und ähnliches dazu gesellen.
880 49
Aus dem Urlaub zurück, freue ich mich wieder umso mehr über meine schöne Küche. Und den Mut, diese gegen alle Ratschläge schwarz zu streichen. I like :blush: Schönen Sonntag für euch!
757 47
Schöne Pfingsten für Euch - bei hoffentlich besserem Wetter als die Vorhersage es zur Zeit hergibt...
736 89
Diese Farben mag ich gerade so gerne. Das Bild ist schon etwas älter, aber gerade schaffe ich es nicht im Hellen zu fotografieren.
Habt alle einen schönen Abend!!!
677 33

Adventsdeko-Strauß, viele Kerzen - mehr Deko muss für uns nicht sein...

666 48
Ein klein wenig Frühling nun auch im Schlafzimmer! Alles Liebe Euch!
598 24
Die Sonne lacht ☺️
578 26