Bild des Benutzers Laria36
So lebt

Laria36

24 Follower - Folgt 75 - Mitglied seit August 2009

Pinnwand
Ohne Blingbling 😉
Laria36
... die erste Kerze... 😊
24
Pinnwand
Endlich ist der Sommer
Laria36
Heute ist der Sommer da! 🌞🌻🌺
12
Pinnwand
Bild von Laria36
Laria36
59 1
Pinnwand
Schwanensee.. 🦢😊
Laria36
Schwanensee.. 🦢😊
79 6
Pinnwand
Blick zur Eingangstüre
Laria36
Kleines Flur-Makeover: neue Hängegarderobe, Wandfarbe und neues Bild 😊
25
Pinnwand
Unser Hund muss immer
Laria36
Unser Hund muss immer herhalten für ein Weihnachtsbild, aber sie nimmt es glaub ich mit Humor (zumindest sieht es so aus)! ;-) Und natürlich gibt's auch immer ein Weihnachtsgeschenk für sie...
Noch ein paar Tage darf der Baum bleiben, aber ich freu mich schon auf ein weihnachtsdekofreies Haus - geht´s noch wem so? LG Laria
32 3
Pinnwand
Essecke
Laria36
29 4
Pinnwand
die letzten Blümchen...
Laria36
Auf meinem Weg ins Büro gehe ich immer an dieser Hauswand und an diesem Mädchen vorbei - ich find´s so süß und heute habe ich es fotografiert...
33 11
Pinnwand
Lieblingsfarben
Laria36

Lieblingsfarben von mir...

40 19
Pinnwand
So schön ist´s bei uns!
Laria36

Blick vom Pfänder, meinem Hausberg!

20 9
Pinnwand
Katzenliebe
Laria36

Beim Suchen nach Katzenkratzbaum-Bildern ist mir dieses untergekommen - aus den Kindertagen meiner Mietzen! Ich fand´s grad so süß und möchte es den Katzenfans hier nicht vorenthalten... :wink:

47 9