Bild des Benutzers Herbi
So lebt

Herbi

283 Follower - Folgt 209 - Mitglied seit Februar 2012

Hallo ich 47 Jahre alt und verheiratet. Wir haben ein kleines Haus mit Garten. Zur Zeit bin ich Hausmann und pflege meine Mutter. Meine erlernten Berufe sind Drechsler und Schreiner. Das haben ja schon einige bemerkt, die ein Päckchen bekamen. Und seitdem wir das Womo haben kenne ich auch schon einige persönlich, was mich sehr freut. Ich liebe meinen Garten, dann koch ich leidenschaftlich gern und lade sehr gerne Gäste zum Essen ein. Ich bin natürlich sehr neugierig, wie andere Menschen zuhaus dekorieren, drum bin ich hier bei Sli gelandet. Tja bin halt ein richtiger Chaot. Ach man könnte noch soviel schreiben .......... Danke Nicole und Daniel für eure tolle Seite

Pinnwand
Feiern im Allgäu 😍
Herbi
Feiern im Allgäu 😍 ....ich bin wieder aus der kellerwerkstatt auf getaucht 😂 liebe Grüße herbi 😘
50 7
Pinnwand
Ohhh vielen lieben Dank
Herbi
Ohhh vielen lieben Dank 😍❤️an meine Wichtelline 😍 Grüße aus dem.... Herbi 😘😘
39 2
Pinnwand
.... Teezeit im Allgäu
Herbi
.... Teezeit im Allgäu ❤️ die selbstgemachten Plätzchen von heute Nacht....😇😍einen schönen Rest-Sonntag...❤️ Herbi 😘
78 5
Pinnwand
... jetzt merke ich
Herbi
... jetzt merke ich erst auf dem Bild... wieviele Sachen man hat 😇....so ich habe ja angedroht 😂 ich Nähe was für mein Gegenüber zum Wichteln 😇😂❤️ liebe Grüße herbi 😘
36 9
Pinnwand
....sodale ko .😇 Geputzt
Herbi
....sodale ko .😇 Geputzt und neues Sofa aufgebaut... dekoriert... jetzt ausruhen,dann was leckeres kochen zur Feier des Tages 😇 liebe Grüße herbi 😘
39 14
Pinnwand
😇🤡😇 ohne Worte 😂
Herbi
😇🤡😇 ohne Worte 😂 Herbi 😘
3 2
Pinnwand
Gestern beim putzen ....
Herbi
Gestern beim putzen .... seufz will ein neues Bett...und neue Vorhänge und Deko .... also heute Bett zerlegen...neue Matratzen holen neues Bett bauen. Boxspringbett 😂😇🤡 ich möchte ja schlafen....bin so wie die Prinzessin auf der Erbse 🤡auch wenn man es mir nicht ansieht... So auf geht's schönen Freitag 😘 Herbi 😘
11 5
Pinnwand
Heute ist mein Essen
Herbi
Heute ist mein Essen Pink 🤡 Kartoffelsalat mit roter Beete Äpfeln und Matjes ...😇 schönen Abend 😍 Herbi 😘
52 21
Pinnwand
Sonntag Nachmittag im Allgäu
Herbi
Sonntag Nachmittag im Allgäu 😍 frische Ochsenaugen 😇dazu ein Tee... schönen Rest-Sonntag 😘 Herbi 😘
60 16
Pinnwand
Hmmm der Duft von
Herbi
Hmmm der Duft von frischen Semmeln...weht durchs Haus ❤️ gestern Abend die Teige angesetzt...heute seit 6uhr an backen ❤️😇 schönen Samstag Herbi 😘
30 12
Pinnwand
..... Abschluss vom Urlaub
Herbi
..... Abschluss vom Urlaub 😀 .... heute nochmals ein Menü...❤️ Sülze vom Perlhuhn mit Apfel...Lapin in Senfsauce und als Dessert Käse oder Creme brulee 😘 Gruß aus dem Allgäu 😍 Herbi 😘
40 11
Pinnwand
Bonjour 😍wir sind auf
Herbi
Bonjour 😍wir sind auf der Rückreise von 2wunderschönen Wochen... und schon ein Ritual in meinem Leben..jedes Jahr an Allerheiligen der Grabbesuch bei meinem Vater (seit 31jahren) ...bin aber schon öfters dort. Aber an Allerheiligen ist bei uns im Ort am Nachmittag die Gräbersegnung durch den Pfarrer und das steht jeder am Grab... Er läuft durch den ganzen Friedhof...früher als Ministrant war ich auch immer dabei.. ich wünsche euch allen einen schönen Allerheiligen Tag 😍 Herbi 😘
28 3