Bild des Benutzers Nicole
So lebt

Nicole

754 Follower - Folgt 2594 - Mitglied seit Februar 2007

Daniel und ich hatten 2007 die Idee zu SoLebIch.de und seitdem erfreue ich mich immer noch jeden Tag über die vielen schönen Bilder und Kommentare ...

Trendwatch
Pinnwand
Trendwatch Fußboden: Die neu entflammte Liebe für lange Holzdielen
Nicole
69 9
Save the date
Pinnwand
Es ist so weit! Das SoLebIch-Apartment 2022 in Köln
Nicole
133 25
Homestory
Pinnwand
„In unserem historischen Stadthaus dominieren Grau und helle Naturtöne.“ – Zu Besuch bei greyingreyingreen in Hamburg
Nicole
260 42
Homestory
Pinnwand
„Mit genug Geld kann’s ja jeder!“ – Zu Besuch bei kathreinerlein in Baden-Württemberg
Nicole
222 15
Gartenstory
Pinnwand
Bunt gemischt und ganzjährig blühend: So vielfältig ist der 370 qm große Garten von gräserrauschen
Nicole
148 57
München
Pinnwand
Unser neues SoLebIch-Apartment entsteht
Nicole
135 68
Balkonpflanzen
Pinnwand
Insektenfreundliche und nachhaltige Balkonbepflanzung mit heimischen Blühern – Interview mit wasbluehtberlin
Nicole
124 29
Homestory
Pinnwand
„Ich will mich nicht schlecht fühlen, weil es hier anders aussieht.“ – Zu Besuch bei inspirier.mich in Berlin
Nicole
154 38
Homestory
Pinnwand
„Irgendwie sind alte Häuser ein Unikat.“ – Zu Besuch bei house.no1. im ländlichen Niedersachsen
Nicole
157 14
Kleines Wohnen
Pinnwand
Kleines Wohnen auf Zeit: 18 Länder – 40.000 km – 6 Einrichtungstipps von The Van Taste
Nicole
94 7
Homestory
Pinnwand
„Mein Lieblingsmaterial ist naturbelassenes Holz.“ – Zu Besuch bei minimal.wohnen in Hamburg
Nicole
86 7
Küchen-Makeover
Pinnwand
Nach 15 Jahren war es endlich so weit! – Küchen-Makeover auf 6 qm mit oceanside
Nicole
278 80