Bild des Benutzers miraculusa
So lebt

miraculusa

573 Follower - Folgt 84 - Mitglied seit August 2009

sich überraschen und inspirieren lassen, festgefahrenes überdenken...all das kann man bei vielen sli-mitgliedern beobachten...auch bei mir. seit 2009 bin ich bei so leb ich mit dabei und es hat sich in dieser zeit vieles verändert bei uns daheim...ich freu mich täglich darüber.

Pinnwand
Gute Nacht.
miraculusa
Gute Nacht.
33 1
Pinnwand
Lieblingsstücke im Eingangsbereich 😊.
miraculusa
Lieblingsstücke im Eingangsbereich 😊.
25
Pinnwand
Frühling. Zumindest daheim 😊🩷🌿
miraculusa
Frühling. Zumindest daheim 😊🩷🌿
68
Pinnwand
Elefant unter der Cloche
miraculusa
Elefant unter der Cloche von Sipho Mabona. Boobs von Sascha Grewe. Bild von mir. Bunt gemischt. Wie das Leben 😊 oder?
62
Pinnwand
Willkommen 😊
miraculusa
Willkommen 😊
82 1
Pinnwand
Hab mich an einen
miraculusa
Hab mich an einen Ikea-Hack gewagt...und bin begeistert.
Ja, es war nicht die einzige Lampe, Töchter und Schwester "brauchten auch unbedingt eine" 😉
57 13
Pinnwand
Auf dem Sofa. Buch
miraculusa
Auf dem Sofa. Mit Blick auf Buch und Zeit. Dankbar.
53
Pinnwand
Abendstimmung 😊
miraculusa
Abendstimmung 😊
95 1
Pinnwand
Früher Fernsehsessel, heute Lesesessel.
miraculusa
Repos in unserer Lesesecke...ich mag ihn super gerne 😊
26 4
Pinnwand
Keramik, Bücher, Planzen: Wimmelbild
miraculusa
Keramik, Bücher, Pflanzen: Wimmelbild 😊
50
Pinnwand
Willkommen bei uns im
miraculusa
Willkommen bei uns im Flur 🌵🌸🌿
55
Pinnwand
Familienzeit, am Esstisch. Auch,
miraculusa
Familienzeit, am Esstisch. Auch, wenn die Töchter ausgezogen sind 😊❤️
65