Bild des Benutzers _Tine_
So lebt

_Tine_

139 Follower - Folgt 33 - Mitglied seit März 2010

Hallo, schön das Du hier bei mir vorbei schaust!!!

ich lebe
in einem kleinen Häuschen mit angrenzender Scheune, welches ich liebevoll mein kleines Hexenhäuschen nenne. Städte- und Modeliebende die gerne auf dem Land lebt. 🍄🍁

Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
Winterstimmung... Nass und Kalt draussen
50
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
| Backofen-Kreppel |

angefixt durch Instagram musste ich diese heute unbedingt mal machen ... bin begeistert 🖤
62 14
Pinnwand
Endlich mal wieder selbstgemachte
_Tine_
| Selbstgemachte Pasta |
35
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
| SamstagMorgen |
26
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
Sehen tatsächlich inzwischen nach Franzbrötchen aus
45 6
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
Esszimmer view ... morgens vorm Frühstück ...
111 3
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
Adventszeit ... Adventszauber ... in unserem Innenhof
41 2
Pinnwand
... hatte dieses Jahr
_Tine_
... hatte dieses Jahr auch mal wieder lust Plätzchen zu backen ... diese hier waren ein neuer Versuch... Nüsse, Dinkelvollkornmehl gemischt mit 1050er und Rohrzucker...
54 6
Pinnwand
Herbst |Samstag
_Tine_
Herbst | Samstag
51
Pinnwand
Noch immer blühen die
_Tine_
Noch immer blühen die Dahlien im Hof ... im Sommer Rot und nun plötzlich Gelb ... kennt das jemand von Euch?
31
Pinnwand
Bild von _Tine_
_Tine_
... SamstagMorgenHerbstStimmung ...
98 2
Pinnwand
... jetzt beginnt wieder
_Tine_
... jetzt beginnt wieder die gemütliche Zeit
56