Bild des Benutzers Sallysunshine
So lebt

Sallysunshine

526 Follower - Folgt 73 - Mitglied seit Januar 2012

Hallo!

Ich lebe und liebe seit März 2012 mit meinem Mann und zwei Hunden in Berlin und bin unter anderem hingerissen von der Fülle an tollen Flohmärkten in dieser Stadt.

Ansonsten arbeite ich als Fotografin ( http://www.fotosally.de oder http://www.facebook.com/Fotosally) und liebe alles was schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. ;)

Ihr könnt mich und meine Kamera auch buchen, für Hochzeiten, Babyfotos oder einfach schöne, private Portraits.

 Ebenfalls biete ich meine Bilder zum Kauf an - in groß auf Alu Dibond oder Leinwand kommen sie richtig gut!
Bei Interesse einfach kontaktieren! Ich freu mich! :)

Pinnwand
Juhu, Farrow& Ball Farbe gewonnen!
Sallysunshine
Yeahyeahyeah, ich hab tatsächlich mit einem Foto meines Adventskranzes 10 Liter tollste Farbe von Farrow & Ball gewonnen. Die wollte ich schon immer haben, dafür reichten meine Kröten nur vorher nie.
Ich freu mich so, juhu. :relaxed:
Ein großes dankeschön an Farrow & Ball Deutschland!
:heart:

P.s. hab mir übrigens den Farbton oval room blue ausgesucht.
https://de.pinterest.com/pin/222013456608373838/
29 8
Pinnwand
Weihnachts-Impressionen 2016 :relaxed:
Sallysunshine
Ein kleines Lebenszeichen aus meinem Plätzchen-Koma. Hoffe ihr hattet auch so entspannte, besinnliche und leckere Weihnachten wie ich.
Vor Silvester graut es mir dagegen schon sehr, hier wird seit heute (eigentl schon seit zwei Wochen) ordentlich geknallt und mein kleiner Dragobert ist so panisch, daß er überhaupt nicht mehr vor die Tür möchte.
Auch mich erschrecken die lauten Böller ziemlich und ich wünschte wirklich, das Zeug würde verboten.
:worried:
28 5
Pinnwand
DIY Advenventskranz 2016
Sallysunshine
Ich dachte ich sende noch mal ein kleines Lebenszeichen... :relaxed:
Die letzten Jahre hab ich immer auf einen Adventskranz verzichtet, darum muß es dieses Jahr mal wieder einer sein und den hab ich gestern selber gemacht.
Ich freu mich schon darauf wenn ich morgen die Kerzen anzünden darf und wünsche euch allen eine wundervolle und besinnliche Adventszeit.
33 8
Pinnwand
Danke schön ihr Lieben... (die Goodies vom wunderschönen SLI Event bei Bulthaupt Berlin)
Sallysunshine
Ich bin zwar schon länger nicht mehr so richtig aktiv hier, durfte aber dennoch am tollen SLI Event gestern in Berlin teilnehmen.
Und es war so toll!
So ein schöner, geselliger, lecker-lustiger, herzlicher Abend.
Ein großes danke schön an alle die da waren und für die tolle Stimmung gesorgt haben, an Bulthaup für die schöne Location und das tolle mexicanische Essen, an die Mädels von kitchen stories für den inspirierenden Einblick in ihre Arbeit und vor allem natürlich an Nicole, Daniel und Kathi vom SLI - Team die das Ganze überhaupt möglich gemacht haben und die einfach die Allerbesten sind.
Das waren ne Menge Superlative, aber der Abend hat das auch wirklch verdient. :relaxed:
Ich hoffe wir sehen uns alle ganz bald wieder!
34 8
Pinnwand
Kleiner Gruß mit Sonnenschein
Sallysunshine
Wollte doch nach langer langer Zeit auch noch mal hier piep machen, wenn ich mich doch schon um einen Platz bei dem tollen Solebich Event in Berlin angemeldet habe.

Darum wünschen meine Hundis und ich euch allen ein tolles sonniges Wochenende, vergesst die Sonnencreme nicht udn springt in einen See wenn ihr könnt.
:smile:
39 2
Pinnwand
Flieder-Liebe 2016
Sallysunshine
Es ist wieder soweit, gestern stand er auf meinem Esstisch. Vom Schwiegerpapa für mich gepflückt.
Ich liebe das so sehr, auch weil man es nur ein oder zweimal im Jahr genießen kann, so ein üppiger Fliederstrauß ist doch etwas ganz Besonderes!


Übrigens wer mag - ich bin jetzt auhc bei Instagram aktiv...
https://www.instagram.com/fotosally/
104 8
Pinnwand
Happy Sonntag
Sallysunshine
Einen gemütlichen und kuscheligen Sonntag mit euren Liebsten wünscht euch heute meine kleine Lucy Klappohr.
☺️
117 20
Pinnwand
Erstes kleines Gartenglück
Sallysunshine
Es ist immer einbesonderer Moment für mich, wenn ich mir den ersten kleienn Strauß aus eigenen Gartenblumen binde. Damit startet dann immer mein Gartenjahr und ich freu mich schon auf alles was jetzt wieder wächst und mich jeden Tag überrascht.
Das würde ich für keinen Strauß der Welt aus einem schicken Blumengeschäft eintauschen wollen.
☺️
☺️
76 7
Pinnwand
Zwei gute Gründe
Sallysunshine
Zwei der Gründe warum ich hier in der letzten Zeit kaum aktiv bin zogen letzte Woche bei uns ein.
Lara & Lucy, zwei kleine griechische Straßenmädchen von elf Monaten, die nun unser Zuhause fleissig aufwirbeln... ☺️
136 37
Pinnwand
Ast & Sterne
Sallysunshine
Bevor wir alles wieder abmontieren noch einmal eine Queraufnahme von meiner Sterne&Ast Weihnachtsdeko.
Ich überlege nur den Birkenast hängen zu lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher...
Aber schön wars mit ihm!
:smile:
42 14
Pinnwand
WeihnachtsImpressionen
Sallysunshine
Und schon ist Weihnachten 2015 wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet es genau so entspannt, fröhlich und lecker wie wir....
45 7
Pinnwand
wir warten aufs Christkind
Sallysunshine
Könnten doch alle so gelassen vor Weihnachten sein wie mein Hund...
:smile:
In diesem Sinne, euch allen ein wundervoll fröhliches und entspanntes Weihanchtsfest 2015!
38 6