Bild des Benutzers U-feld
So lebt

U-feld

154 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit November 2012

Hallo ihr Lieben! Ich, Hamburgerin, Redakteurin und Mutter von drei Kids zwischen fünf und zwölf, lass mich gern von euren tollen Bildern und phantasievollen Wohnideen inspirieren. Und natürlich freue ich mich, euch einige Einblicke in unsere Familienwohnung zu geben. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, auf meinem DIY- und Interior-Blog hej-hanse.blogspot.com vorbeizuschauen? 

 

 

Pinnwand
Lichterzeit
U-feld
Adventsleuchten: DIY Lichtergläser, gefüllt mit Tanne, Kiefer, Wacholder etc... langsam, aber sicher komme ich in Weihnachtsstimmung.
59 5
Pinnwand
Endlich wieder Rhabarberzeit
U-feld
Endlich richtig Frühling; Im Garten sprießt der Rhabarber - Zeit für ganz viel Crumble, Kuchen und Marmelade. Und ihr? Rhabarber-Fans oder Verächter? Euch allen ein wundervolles Wochenende!
64 5
Pinnwand
Drinnen Frühling
U-feld
Draußen ist es hier sooo ungemütlich, da muss es zumindest drinnen ein bisschen nach Frühling aussehen.
74 9
Pinnwand
Süßer Gruß vom Weihnachtstisch
U-feld
Ich wünsch euch weiterhin fröhliche Weihnachtstage... Macht's euch kuschelig!
36 1
Pinnwand
Süßer Gruß vom Weihnachttisch
U-feld
Ich wünsch euch weiterhin wundervolle Weihnachtstage... macht's euch kuschelig!
20
Pinnwand
Weihnachtswerkstatt
U-feld
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne letzte vorweihnachtliche Woche. Lasst euch nicht zu sehr hetzen!
48 2
Pinnwand
Adventsbank
U-feld
Grau gestrichen und mit weihnachtlicher Deko gefällt mir unsere Bank noch ein kleines bisschen besser. Euch allen einen schönen dritten Adventsabend!
47 2
Pinnwand
Küchenkränze
U-feld
Große Kranzliebe in der kleinen Küche... ich wünsch euch ein schönes erstes Advents-Wochenende!
81 7
Pinnwand
Vorfreude auf den Advent
U-feld
Wenn das Quittenbrot fertig ist, kann es Advent werden... Euch allen eine schöne voradventliche Woche!
43 6
Pinnwand
Neu an der Wand...
U-feld
Sommerliche Bilder überm Sofa - mein Lieblings-Kopenhagen-Print von Karin Lindeskov und die hübsche Blumenfrau von Monann. Einen schönen Sonntag für euch!
46 2
Pinnwand
Sommerstrauß vom Wegesrand...
U-feld
...aber wo bleibt der Sommer? Trotzdem einen schönen Sonntag für euch ♡
53 2
Pinnwand
Immer wieder Rosa!
U-feld
Rosa Ranunkeln in rosa Vase auf rosa Tisch - kann mir gar nicht rosa genug sein 😉 Schönes Wochenende euch allen!
79 15