16 33
Herzen 16 Merken
schweizer so leb ich treffen
das erste schweizer so leb' ich treffen vom 22.11.2014 ist schon geschichte...eine, die ich immer wieder gerne erzählen werde ♥ es war wunderbar. wir haben viel gelacht und uns so toll unterhalten...
die blickfang war super-interessant, das präsentierte und das angebot (ja, wir konnten auch einkaufen 😉 ) vielseitig und sehr ansprechend und einfach sehr sympathisch. das tollste war aber das zusammensein mit den wunder-, wundertollen frauen. man hofft, dass die chemie stimmt…ich sage euch: es hat sowas von gepasst ♥ die witzige villa kunterbunt und ich haben fast vergessen aus dem zug auszusteigen vor lauter schwatzen, mit lebekunst hatten wir eine herzensgute, liebe frau an der seite, die offene schönsinn hat das grüppchen wunderbar bereichert und unsere kreative und geduldige arte (wir kamen mit über einer halben stunde verspätung beim abendessen-treffpunkt an) wurde das abendessen nicht nur zu einem kulinarischen höhepunkt.
Vielen, lieben dank an euch vier…es ist sehr schön, dass ich euch kennenlernen durfte ♥ mein besuch an der blickfang 2015 ist schon gesetzt…
Bild des Benutzers miraculusa
miraculusa
so leb ich treffen, schweiz, Blickfang
2.607x angesehen - 25.11.2014

Kommentare (33)