Bild des Benutzers arte
So lebt

arte

324 Follower - Folgt 19 - Mitglied seit Januar 2011

Ich heisse Carole und bin 28 Jahre alt. In meiner beruflichen Tätigkeit sowie in der Freizeit beschäftige ich mich mit Interior Design, Architektur und Kunst. Am liebsten mag ich schlichte zeitlose Möbel z. B. von Lissoni und Jacobsen, aber auch die Entwürfe von den Bouroullec Brüdern, Ilse Crawford und Morrison haben es mir angetan. Gerne mische ich Stücke vom Flohmarkt und Sperrmüll zu den Designmöbeln. Die Einrichtung ist für mir nichts Statisches - immer wieder wird umgestellt. Gerne entwerfe ich auch selbst Möbel und Objekte für unser Zuhause. 

Pinnwand
Ethno Accessoires
arte
60 4
Pinnwand
Küche
arte
Regenwetter
52 2
Pinnwand
Vasensammlung
arte
32 5
Pinnwand
Oxalis
arte
25 2
Pinnwand
schwarz/weiss
arte
11 1
Pinnwand
Süsses
arte
Gegen das schlechte Wetter
21
Pinnwand
Sonne und Regen
arte
27 3
Pinnwand
Sommerdrink
arte
13
Pinnwand
Sommernacht
arte
Neue Laterne
14
Pinnwand
Sommerabend
arte
Homeoffice wird Draussen erledigt
62 4
Pinnwand
der Frühling kann kommen
arte
Ich bin vorbereitet
6 4
Pinnwand
Oxalis Burgundy
arte
23 1