Bild des Benutzers sotti
So lebt

sotti

577 Follower - Folgt 111 - Mitglied seit September 2011

Nähe Hamburg

Pinnwand
Bild von sotti
sotti
Wie ihr sehen könnt, hängt die Nackte wieder im Essbereich. Zwar schon etwas länger, aber ich habe hier anscheinend schon fünf Monate kein Bild mehr gepostet.😳
Das letzte Bild, das ich gepostet habe, ist aus dem Sommer, gegen den ich übrigens jetzt nichts auszusetzen hätte. Ich hoffe es geht euch allen gut.
59 7
Pinnwand
Bild von sotti
sotti
Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin froh, dass der Sommer nun auch seit einer Woche hier im Norden angekommen ist. Die Sommerferien waren ja ziemlich mau, was das Wetter anging.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße.
96 7
Pinnwand
Mein kleines Deko-Regal neben
sotti
Mein kleines Deko-Regal neben dem Sofa
41 2
Pinnwand
Ich finde im größeren
sotti
Ich finde im größeren Rahmen und mit weißem Passepartout passt das Bild jetzt besser in die Ecke als vorher.
66 4
Pinnwand
Ich wünsche euch einen
sotti
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
39
Pinnwand
Nach 2 1/2 Monaten
sotti
Nach 2 1/2 Monaten ist der Tisch endlich mal wieder leer. Ich bin so froh.
70 3
Pinnwand
Hallo ihr Lieben. Hier
sotti
Hallo ihr Lieben. Hier gibt es nichts Neues. Dafür zeige ich euch heute mal wieder den Flur. Ich hoffe es geht euch allen gut. Habt noch einen schönen Abend.
27 2
Pinnwand
Unglaublich wie kalt es
sotti
Unglaublich wie kalt es ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
41 2
Pinnwand
Ich wünsche euch einen
sotti
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
80 6
Pinnwand
Nach einem schönen Tag
sotti
Gleich gibt es Essen.
57 2
Pinnwand
Ich wünsche euch einen
sotti
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
33 2
Pinnwand
Ich wünsche euch noch
sotti
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
16