Bild des Benutzers lebe kunst
So lebt

lebe kunst

81 Follower - Folgt 137 - Mitglied seit Juni 2013

Ich bin Maru ,Dipl. Farbdesignerin  69Jahre  Mutter von einem Sohn und einer Tochter

und Omi von 2 Buben13 und15 Jahren Mit  meinem  Mann lebe ich am Bodensee.

Ich sammle seit vielen Jahren Wohnenbücher und liebe es einen Blick in andere Wohnungen zu werfen.

Am liebsten würde ich immer wieder alles verändern.

Leidenschaftlich gerne male ich Tiere fotorealistisch auf  kleine Steine, die ich dann zu Schmuck verarbeite.

SLI bietet mir die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Essen am Flügeltisch mit der Aussicht auf Venedig.
An einer Ausstellung habe ich mich in dieses Bild verliebt.Schock verliebt wegen der Grösse 😂😂
Jetzt freue ich mich jeden Tag, dass ich’s gewagt
habe. Schönes Wochenende wünsche ich euch. 🫶
38 7
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Ich bin so happy, mit der Hilfe meiner Tochter. Geschafft👏🏻👏🏻👏🏻.
33 4
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Jetzt bin ich motiviert, der Kupferstreifen muss weg. Es macht Freude, nach längerer Zeit wieder was Neues. Eine Bekannte meinte, bist du mit 70 nicht zu alt alles umzustellen ……. Nein , erst recht. Es geht etwas langsamer aber mit der gleichen Freude wie früher. Euch einen schönen Tag. Maru
🖌️🖌️🖌️🖌️🖌️🖌️✊🏻💪🏻👋🏻
19 8
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Füsse hoch und das Wochenende geniessen!🤗
49 9
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
So, jetzt aber habe ich mich entschlossen mein Esszimmer umzugestalten. Das Kupferband übermalen . Und weniger Deko. Wir sind jetzt 26 Jahre in der Wohnung , es hat sich einfach zuviel
angesammelt 🤷‍♀️Jetzt muss ich nur abwarten bis es mir besser geht. Dann kann’s los gehen. 🍀✊🏻
Ich grüsse euch alle herzlich.🫶
23
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Das ist mein Rückzugsort zum Träumen! Mein Bücher Ziimmer.Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Maru 👋🏻😀
33
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Für euch alle viel Zeit im neuen Jahr !🍀🍀🍀🍀
Maru 🥰
27
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Von Herzen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest ! 🌲🌲🌲🌲Maru
29 1
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Das ist mein Kraftort! Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
23 3
Pinnwand
Jetzt habe ich mein
lebe kunst
Jetzt habe ich mein Bücherzimmer umgeordnet nicht mehr nach Farbe.
Und einige verschenkt. Vielleicht wechseln wir bald die Wohnung. Mein Mann mit der riesigen CD Sammlung, ich mit meinen Bücher .Keine leichte Entscheidung, wohnen wir doch schon 26 Jahre hier.
Euch einen sonnigen Tag.
40 5
Pinnwand
Bild von lebe kunst
lebe kunst
Ich bin noch am überlegen die Wände weiss zu
streichen. Warte noch auf mehr Power🤷‍♀️😂liebe Grüsse Maru
24 5
Pinnwand
Ich habe mir im
lebe kunst
Ich habe mir im Abstellraum ein winziges Büro eingerichtet.
Jetzt habe ich richtig Spass. Liebe Grüsse zu euch Maru
23