Bild des Benutzers I love little dots
So lebt

I love little dots

303 Follower - Folgt 163 - Mitglied seit Mai 2012

hi ich liebe alle schönen dinge, welche mit wohnen zutun haben, ebenso liebe ich das dekorieren und das fotografieren😄. auf meiner homepage auf flickr und instagram könnt ihr ein paar fotos von mir sehen. lg melanie



http://www.flickr.com/photos/meliwieland

Pinnwand
lounge ecke
I love little dots
die ecke ist im teeniezimmer. die letzten bilder sind alles handyfotos (die zeit fehlt etwas um die grosse kamera zu zücken ;-)
31 3
Pinnwand
sommerzeit
I love little dots
30
Pinnwand
wilder balkon...
I love little dots
...da nicht so viel zeit dafür übrig bleibt ;-). lg und einen schönen sommer (hoffentlich bleibt das wetter so).
49 6
Pinnwand
miffy
I love little dots
21
Pinnwand
tipi...
I love little dots
...mit selbstgebastelten pfeilen beklebt.
36 3
Pinnwand
miffy's blickwinkel
I love little dots
das zimmer ist am entstehen ☺️
65 4
Pinnwand
ein wenig osterdeko...
I love little dots
zu mehr hat es dieses jahr nicht gereicht, mami geworden ☺️)))). es gibt sehr wichtige menschen die viel geborgenheit brauchen :hearts:
zum glück seht ihr die andere seite des tisches nicht oder des wohnraumes ;-)
12 9
Pinnwand
einfach so
I love little dots
24
Pinnwand
winterzweig...
I love little dots
von meiner mama erhalten
82 3
Pinnwand
sofaecke
I love little dots
sehr gerne würde ich den gutschein gewinnen wollen, unser teppich ist schon sehr alt und düster, ein teppich in einem geometrischen muster wäre genau mein ding:smile:
19 3
Pinnwand
buffet von...
I love little dots
...der nähe. liebe grüsse und schöne pfingsten.
36 7
Pinnwand
buffet
I love little dots
mein erstes buffet, freu freu freu habe soooooo lange gesucht, wollte kein neues sondern ein altes finden und umstreichen.
86 27