Bild des Benutzers Villa Kunterbunt
So lebt

Villa Kunterbunt

53 Follower - Folgt 91 - Mitglied seit Oktober 2011

Ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in der Schweiz. Liebe alles was Einrichten und Wohnen angeht und solebich macht mich süchtig. ;-)

Pinnwand
Kunterbunt
Villa Kunterbunt

Es wurde gefeiert...

18 1
Pinnwand
Herzlichen Dank!
Villa Kunterbunt

Ich danke euch von ganzem Herzen für das wundervolle Buch! Wunderschön ist es geworden! 

2
Pinnwand
Happy Easter!
Villa Kunterbunt
53 4
Pinnwand
Kindertisch
Villa Kunterbunt

Selbst eingedeckt, da liegt auch mal ein Löffel auf der falschen Seite...

2
Pinnwand
Ferienwohnung
Villa Kunterbunt

Ich bin total verliebt...

25 5
Pinnwand
Willkommen...
Villa Kunterbunt
16 4
Pinnwand
neues Tablett
Villa Kunterbunt

und die Häuschen stehen immer noch rum...

6 2
Pinnwand
"Buebezimmer"
Villa Kunterbunt

Ein kleiner Einblick, die Bilderwand ist noch am "entstehen"...

30 6
Pinnwand
Er ist da...
Villa Kunterbunt

.. und bleibt für immer. Juhuu! Hab mich also definitiv für ihn entschieden. Jetzt muss ich noch schauen, wo er am besten zur Geltung kommt, zwischen all den anderen Stühlen...

40 8
Pinnwand
Panton
Villa Kunterbunt

Ich wollte immer einen für  an den Esstisch, finde er passt aber nicht wirklich oder? Zu wuchtig und unruhig zu den anderen Stühle (zwei holzfarbige Tripp Trapps und verschiedene "Beizenstühle&quot:wink:.Der Stuhl ist toll aber nicht an unseren Tisch, was meint ihr?

33 28
Pinnwand
Verpackt
Villa Kunterbunt
5 2
Pinnwand
Haus in Wohnung
Villa Kunterbunt
2