Entdecke hier:

SoLebIch.de in der ARD am Sonntag um 16:30 Uhr

Vor zwei Wochen wurden wir von einem Team der ARD bei unserem SoLebIch-Treffen auf der imm cologne begleitet und jetzt ist es endlich soweit, am Sonntag wird der Beitrag um 16:30 als Aufmacher für die Sendung „Bauen und Wohnen“ ausgestrahlt werden :smile: Ich bin schon sehr gespannt, was der sehr nette Redakteur Klaus Kuderer aus dem vielen Material zusammen geschnitten hat und welche Bilder aus der Community gezeigt werden.

Das Kamerateam war auch bei einem euch nicht unbekannten Mitglied Zuhause und hat dort lange gedreht, also seid gespannt! Ich durfte auch ein kleines Interview geben, allerdings ging es mir an dem Morgen nicht gut und deswegen zittere ich schon etwas vor Sonntag :wink:

02.03.2012
3 12 3

Kommentare (12)

philuko11.28 - 03.02.2012

Bin schon seeehr gespannt. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen!! Liebe Grüße!

oceanside11.52 - 03.02.2012

Danke für den Hinweis, ich werde natürlich auch schauen! Und übrigens tippe ich auf den Dreh bei Frida....Köln Messe, bei Köln wohnt doch auch Frida :wink: ? Wäre also naheliegend und schön!

miraculusa12.55 - 03.02.2012

uiuiui...*freu* bin mit dabei :smile: bis sonntag um 16.30 uhr...dann sitzen wir "zusammen" auf dem sofa und schauen gemeinsam fern :wink:

leuchtkäfer16.25 - 03.02.2012

Wie gut, dass wir an diesem Sonntagnachmittag nicht verabredet sind ; ). Bin schon gespannt!!!

Katrin Kpunkt16.32 - 03.02.2012

Oh wie spannend!!!Bloß nich vergessen!!

arte21.48 - 04.02.2012

Ich freu mich bereits darauf...

Die MIDMODster22.47 - 05.02.2012

Nun ist der tolle Beitrag auch online:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9448462

Grüße,
Felix

SCÈNES DE LA VIE00.02 - 06.02.2012

Glückwunsch! Und: Wow, mein Koffer ist im Fernsehen! :wink: Hab gleich mal drüber gebloggt: http://www.phil-porter.de/blog/ich-hab-noch-einen-koffer-in-der-ard/

LG!

Laria3621.03 - 06.02.2012

war ein ganz guter beitrag finde ich in der kurzen sendezeit. "frida" habe ich mir doch ganz anders vorgestellt, nicole hat mich da weniger überrascht... soll keine wertung sein - fand ich nur lustig, wie man sich so sein eigenes inneres bild von leuten macht, die man quasi nur über´s internet "kennt"...

kereon20.30 - 07.02.2012

mir hats sehr gut gefallen! frida und du habt das sehr souverän gemacht und solebich super vertreten! lg von kereon

miraculusa09.05 - 08.02.2012

Toll gemacht :smile: ..alle beide - und das team/die familie dahinter natürlich auch! Lg

Cosmea09.20 - 09.02.2012

:smile: Toller Beitrag, es ist so sympatisch euch beide einmal "live" zu sehen.