16 16
Herzen 16 Merken
Wanddeko

Vor einiger Zeit fragte mich Sonja vom roten Paket, ob ich Lust hätte, eine beispielhafte Wanddeko für ihren neuen Design-Wettbewerb zu gestalten. Erst dachte ich, och, dann kann ich ja selbst nicht mehr teilnehmen (ich habe bisher immer bei den Wettbewerben vom roten Paket teilgenommen....). Aber dann hab ich mich doch daran versucht. Und da ist er nun, der Prototyp – heute eingetroffen aus Leipzig (mit Ursprung in Dresden). Frisch aufgehängt im Wohnzimmer.

Wer Lust hat, auch eine Wanddeko zu entwerfen – klickt euch rüber zum roten Paket, Menüpunkt Designwettbewerb. Ich bin gespannt!

Bild des Benutzers philuko
philuko
Scherenschnitt, Gesicht, buchstabenhocker a z, Wankddeko
Arne Jacobsen, Portrait, Grand Prix
2.805x angesehen - 18.09.2013

Kommentare (16)