Bild des Benutzers nisi
So lebt

nisi

1 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
Advent, Advent, die 2.Kerze brennt...
nisi
2
Pinnwand
Liebste Nines, vielen vielen Dank...
nisi
für dein liebevolles Geschenk! Du hast sowas von ins Schwarze getroffen und meine geherzten Bilder einmalig gedeutet♡♡♡
Deine Sachen werden schon gleich einen Platz finden. Ich freu mich sehr darauf.
Ich finds nach wie vor irre witzig, dass wir uns tatsächlich gegenseitig bewichtelt haben. So ein riesengroßer Zufall!
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen wunderschönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
nisi
10 2
Pinnwand
Nu isse grau- wie findet ihr es?
nisi
...zwei Jahre und ein neuer Kühlschrank waren nötig, damit ich mich aufraffe das eigentlich schon damals beabsichtigte Grau zu streichen.
Nun ist es da und ich überleg, ob das Weiß nicht besser war:wink:
9 4
Pinnwand
Westwing
nisi
4 1
Pinnwand
Sally, sie sind da...
nisi

...und fühlen sich wohl. Eine muss noch verarztet werden, die andere steht oben auf dem Regal.

Danke dir nochmal:heart_eyes:

7 2
Pinnwand
es wird...
nisi

... so langsam, wie es  sein soll.

4 4
Pinnwand
Pünktchen ohne Anton
nisi
1
Pinnwand
Kind 1
nisi
4 1
Pinnwand
zu Hause
nisi
8 13