Bild des Benutzers Anjalein
So lebt

Anjalein

73 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit Oktober 2012

Pinnwand
Bild von Anjalein
Anjalein
33 2
Pinnwand
Das Wochenende naht …
Anjalein
Das Wochenende naht …
21 2
Pinnwand
Shining ☀️
Anjalein
Shining ☀️
21 2
Pinnwand
Magnolienliebe 🌸🤍
Anjalein
Magnolienliebe 🌸🤍
54 2
Pinnwand
Morning glow im Wohnzimmer
Anjalein
Morning glow im Wohnzimmer ☀️🌟
34 2
Pinnwand
Ein neues Bad nach
Anjalein
Ein neues Bad nach 22 Jahren - endlich in unserem Stil 🌸
51 3
Pinnwand
Hello again
Anjalein
Ich dachte, ich schau mal wieder vorbei und sage, dass ich noch lebe. ;-) Und bei Euch so? Liebe Grüße, Anja
25 3
Pinnwand
Einmal durchgeschaut
Anjalein
Die ersten Zweige sind im Haus, mal sehen, wann es Frühling wird...
34 10
Pinnwand
Weitblick
Anjalein
Einmal quer geknipst im Wohnzimmer. Ein schönes Wochenende!
46 8
Pinnwand
Cosy
Anjalein
Nach Hause gekommen, Feuer angemacht, auf das Sofa gekuschelt …. einen schönen Abend Euch allen!
29 9
Pinnwand
Herbstlich(t)
Anjalein
Heute ist Kerzenwetter - mit Ausblick auf den herbstlichen Baum vor unserem Haus. Liebe Grüße an Euch!
61 7
Pinnwand
Sonnig in Südwest
Anjalein
Seitdem wir den Wanddurchbruch gemacht haben, fällt die Sonne einmal quer durch die Küche ins Esszimmer. Herrlich!
33 7