31 18
Herzen 31 Merken
Ein bischen Stolz
Jetzt sind es 6 Monate, dass wir unser Zentrum eröffnet haben. Wir haben 3 Logopädinnen und eine Kinderphysiotherapeutin. Und ich muss sagen, das Arbeiten macht sooo Spass.
Jetzt habe ich per Zufall entdeckt, dass ein Artikel über die Architektur und das Interior unseres Zentrum im "prestige design magazin" veröffentlicht wurde.
Und da muss ich dann doch sagen, dass ich schon ein bischen Stolz bin, dass unser "Baby" so langsam Laufen lernt. Es steckt viel Zeit und Herzblut (und Geld...!!!!) in unserem Projekt und das möchte ich mit euch teilen! (hoffe es ist nach "Sli-Etikette" ok, hier andere Zeitschriften zu erwähnen , aber das ist eben auch "so leb ich" und ihr habt ja auch die Bauarbeiten und die Eröffnung ein bischen mitgekriegt)
Bild des Benutzers Magritta
Magritta
Kinderarztzentrum, Selbständigkeit
Kinderarzt, Centre medical de pediatrie
1.837x angesehen - 30.11.2017

Kommentare (18)