Pinnwand
Das Einschenken ist eine
suse68
Das Einschenken ist eine Herausforderung.
Aber mit nem Strohhalm gehts eigentlich. 😁
8 3
Pinnwand
DIY Übertopf, ich mag
suse68
DIY Übertopf, ich mag ihn sehr.
30 7
Pinnwand
Der Dino kommt „bekleidet“
suse68
Der Dino kommt „bekleidet“ daher. Bald bekommt er eine Bikinifrau dazu.
Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2024! 🍾
28
Pinnwand
Das Wetter war am
suse68
180 cm Schlumpf

Das Wetter war am Samstag fantastisch und der Schnee mehr als hervorragend geeignet.
14 3
Pinnwand
Ich wünsche allen einen
suse68
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent! 🌲
32 1
Pinnwand
[@Apartment S6] , endlich
suse68
@Apartment S6 , endlich habe ich es geschafft, den Adventskranz nachzubasteln. Er ist etwas aus der Form geraten, ich hatte mir 2 Vorgehensweisen überlegt und mich letztlich für die „falsche“ entschieden. Ich lieb dieses Monster trotzdem.

Und nun haust du dein Prachtexemplar mit den Eichelhütchen raus - ich bin wieder schwer begeistert!
45 8
Pinnwand
Advent, Advent, noch kein
suse68
Advent, Advent, noch kein Lichtlein brennt.
Die Holzziegelform habe ich mit Steckschaum gefüllt, Moos raufgelegt, Kerzenhalterspieße reingedrückt und zack, fertig.
57 2
Pinnwand
Jetzt nur noch das
suse68
Jetzt nur noch das Dino-Ei und dann kann Ostern kommen. 🥚
70 18
Pinnwand
Und ich liebe diese
suse68
Und ich liebe diese Schultafel!
27 6
Pinnwand
Schneeglöckchen und Eier -
suse68
Schneeglöckchen und Eier - passt! 👍
33 7
Pinnwand
Betonei-Mödchen trifft Eierkerze 😁.
suse68
Betonei-Mädchen trifft Eierkerze 😁.
Ich habe immer noch Kerzenwachs übrig, da bot es sich an, die Eierschale zu befüllen.
37 3
Pinnwand
Hier habe ich die
suse68
Hier habe ich die Silhouetten von Huhn und Hahn auf Papier aufgebracht, ausgeschnitten, schwarz ausgemalt und auf die Eier geklebt. Und ab ins Körbchen 🥚😁
47 5