Bild des Benutzers wortas_happyplace
So lebt

wortas_happyplace

836 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit Februar 2013

Pinnwand
3D-Bild in Großformat
wortas_happyplace
4 3
Pinnwand
Bild von wortas_happyplace
wortas_happyplace
Einfach Lust...


...mal wieder einen kleinen Einblick in unseren Essbereich zu geben 😊.
Habt einen schönen Abend. Ich klicke mich jetzt mal durch eure tollen Bilder 😍.
189 20
Pinnwand
Bild von wortas_happyplace
wortas_happyplace
Gewitter reinigen die Luft...


...hat meine Oma mir als Kind immer gesagt, wenn es ordentlich Ärger zuhause gegeben hatte.
Heute zeigt sich, wie Recht sie mit dieser Aussage gehabt hat - allerdings diesmal nicht im übertragenen Sinn 😉😅. Herrlich, mal wieder durchatmen zu können 💕.
Habt einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞.
Liebe Grüße zu euch,
Sabine
158 4
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Tulpen am Sonntag 🌷🌷🌷

Nach ein paar Sonnenstrahlen am Nachmittag scheint hier gerade die Welt unterzugehen. Umso gemütlicher ist es gerade auf dem Sofa 💕.
Schönen Abend für euch
Sabine
107 8
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Badezimmer-Makeover 🖌🎨🔨

.... und hier der einst royalblaue Waschtisch in neuem Gewand. Steckdosen, WC-Drückergarnitur und Handtuchhalter wurden übrigens ebenfalls lackiert.

Lieben Sonntagsgruß zu euch 🌞❄
148 17
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Badezimmer-Makeover 🖌🎨🔨

Kennt ihr das, dass euch von einer Minute zur anderen klar wird, dass JETZT was passieren muss, dass ihr etwas von jetzt auf gleich nicht mehr sehen könnt? So geschehen mit unserem Badezimmer, das zwar 20 Jahre auf dem Buckel hatte und eigentlich noch ganz ok war.
Lange Rede kurzer Sinn: als bekennender Kreidefarben- Junkie habe ich das Bad kurzerhand einer Farbkur unterzogen. Lediglich die Duschtür - und armatur ist neu. Der Rest gestrichen bzw. lackiert 💪.
Was soll ich sagen? Sabine im Glück 🍀
119 14
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
That's me 🙋🏻‍♀️

Ok, dann mach' ich auch mal mit 🤗. Es ist schön, mal die Gesichter hinter den Accounts zu sehen. Hier dann also meins 😉.
202 19
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Happy Nikolaus 🎅

Ich mache es mir jetzt gemütlich, zünde die 2. Kerze an, esse meinen Schokonikolaus und lass' den lieben Gott einen guten Mann sein 😊.
Liebe Grüße zu euch
Sabine
194 17
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Weihnachtsast 💕

Was soll ich sagen; ich bin total happy mit meinem neuen Dach über dem Kopf 😉😍.
Habt einen schönen Sonntag 🌞
157 12
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Herbstterrasse 🍁🍂

Bei 15 Grad und Sonnenschein fühlt sich die winterlich angehauchte Terrassendeko zwar ein bisschen deplatziert an, aber ich bin trotzdem total verliebt in das Ergebnis 🌞🍁🍂⭐.
Wünsche euch einen tollen Sonntag 🌞🌞🌞
Sabine
140 10
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Eigentlich.... 🙃

....ja eigentlich wollte ich vor 2 Jahren nur die Garderobensituation in unserem Flur ändern.
Ausgelöst habe ich damit einen klassischen Dominoeffekt mit dem Ergebnis eines runderneuerten Eingangsbereichs.
Seither genieße ich das Nachhausekommen noch ein wenig mehr 💕.
Liebe Wochenendgrüße zu euch 🌞🍁🍂
Sabine
71 2
Pinnwand
Bild von Worta
wortas_happyplace
Lieblings(aus)blick 💕

Ich verrate euch vermutlich nichts neues, wenn ich sage, dass dies hier mein absoluter Lieblingsplatz ist 🙂🙃.
Einen schönen Sonntag für euch 🌧🌞
124 10