„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Das Wohnzimmer und ein Geschenk von HAY

von Stephanie

Das Wohnzimmer ist das Multitalent unter den Zimmern – ein Ort zum Beisammensein mit Familie und Freunden, zum Entspannen, zum Lesen oder für einen gemütlichen Filmeabend.
   

Wir möchten gerne euch und euer Zuhause besser kennenlernen. Deshalb veröffentlichen wir jeden Sonntag einen Beitrag zu einem bestimmten Wohnbereich und laden euch ein, ein Bild dazu hochzuladen und zwei Fragen zu beantworten: eine zu euch und eine zu eurem Zuhause. Wir machen natürlich auch mit! Und als kleines Sahnehäubchen haben wir für euch unsere Lieblingsprodukte organisiert. Jede Woche wird unter allen Teilnehmern ein schönes Geschenk verlost. Letzte Woche haben wir mit der Küche begonnen.
   

Diese Woche steht das Wohnzimmer im Fokus:

Daniel, Gründer von SoLebIch
   

Bitte lade ein Wohnzimmerbild hoch und beantworte uns unter dem Bild folgende zwei Fragen:

1. Was machst du am liebsten im Wohnzimmer?
2. Was findet man immer auf deinem Beistelltisch?
   

Bitte füge beim Hochladen des Bildes in das Stichwortfeld WohnzimmerDate ein, damit auch andere dein Bild mit deinen Antworten finden.
   

Daniel: „Wenn ich am Abend nach Hause komme, lege ich mich am liebsten kurz auf das Sofa im Wohnzimmer und lese Spiegel Online und kuschel mit den Kindern. Sobald die Kinder das Sofa erobern, landet das Handy auf dem Beistelltisch.“
   

Diesen Gewinn haben wir für euch ausgesucht: den HAY Tray Table von einrichten design

Der Tray Table von HAY gehört zu den Lieblingen der SoLebIch-Community und ist in jedem Wohnzimmer ein Hingucker. So wie das Wohnzimmer selbst, ist auch er ein Multitalent unter den Tischen: Die Tischplatte ist abnehmbar und kann auch als Serviertablett, auf englisch „tray“, verwendet werden. In dieser Woche könnt ihr diesen schönen Tray Table der Größe M in Schwarz gewinnen. Danke an einrichten design für die Bereitstellung des Gewinns!
   

Und so nimmst du an der Verlosung teil:

- Lade ein Bild deines Wohnzimmers auf SoLebIch.de hoch.
- Verrate uns mit der Beantwortung der zwei Fragen etwas mehr über dich.
- Bitte füge beim Hochladen des Bildes in das Stichwortfeld WohnzimmerDate ein.
- Gerne kannst du auch den Link zu deinem Bild in einem Kommentar unter diesen Beitrag posten!
      

Viel Spaß beim Mitmachen!
Wir sind gespannt und freuen uns schon sehr auf den gegenseitigen Austausch!
  

Wie immer gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschluss für das WohnzimmerDate ist Sonntag, der 07.10.2018, 23:59 Uhr.
  

Alle KüchenDate-Bilder findest du hier und alle WohnzimmerDate-Bilder hier.

Das könnte dich auch interessieren

Das SoLebIch-Date
„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Mein Schlafzimmer mit einem Geschenk von Louis Poulsen
Stephanie
48 70
Das SoLebIch-Date
„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Mein Esszimmer und der Wishbone Chair als Geschenk
Stephanie
66 127
Das SoLebIch-Date
„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Mein Lieblingsstück und ein Geschenk von Kay Bojesen
Stephanie
38 53
Das SoLebIch-Date
„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Das Wohnzimmer und ein Geschenk von HAY
Stephanie
48 66
Das SoLebIch-Date
„Mein Zuhause und ich“ – Diese Woche: Die Küche und ein Geschenk von SMEG
Stephanie
60 107