Bild des Benutzers Petit Sourire
So lebt

Petit Sourire

915 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Oktober 2012

*** Salut, ich wohne seit ein paar Jahren in Frankreich, in (m)einem Traumhaus, in einem Maison Bourgeoise von 1921. Also wenn jemand von Euch Lust auf Meerblick, Erker, vintage Wände, alte Böden, Flügeltüren und Sprossenfenster à la française hat, dann – b i e n v e n u e  chez moi! Herzliche Grüsse,  Arminka ***

Pinnwand
{Frühling} Den Frühling begrüße ich
Petit Sourire
{Frühling}

Den Frühling begrüße ich mit frischen Blumen und floralen Motiven.
Und ihr?
99 1
Pinnwand
{Osterdeko}
Petit Sourire
{Osterdeko}


Dieses Jahr bin ich mit der Osterdeko etwas später dran.
Wie sieht es bei Euch aus?

🐣🥚🐇

Liebe Grüße
Arminka
133 2
Pinnwand
{Makeover}
Petit Sourire
{Makeover}

Die schreckliche Raufasertapete ist ab und die Wand strahlt in der neuen Farbe!
121 2
Pinnwand
Bild von Petit Sourire
Petit Sourire
{Sweet hearts for your sweetheart}

Happy Valentine’s Day an alle, die heute feiern 💘

Die 2 Rezepte sind für viele Anlässe eine süße Idee.
Ich habe Euch die Zubereitung unten verlinkt 👇🏻
Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.🤗

Herzliche Grüße
Arminka
140 15
Pinnwand
Bild von Petit Sourire
Petit Sourire
{11 Jahre Petit Sourire}

🥂🍰🍾🥂🍰🍾

Seit 12.12.12…
Traditionell teile ich diesen “Geburtstag” mit Euch.

Ich möchte mich bei allen, die mich hier seit vielen Jahren begleiten, ganz herzlich bedanken.
Ihr seid eine wundervolle Community!
🤍🤍🤍

Ein großes Dankeschön auch an Nicole @Nicole und Daniel, sowie an Sebastian @Sebastian und das gesamte Solebich Team für diese einmalige Interior Plattform und dafür, dass ich hier in der DIY Rubrik meine Ideen, Anleitungen und Bilder teilen durfte.
Ich hoffe, ich konnte damit bei dem ein oder anderen ein kleines Lächeln zaubern.
✨✨✨

Herzlichen Dank für all die Liebe und Unterstützung, die meiner Fotografie geschenkt wurde.

MERCI BEAUCOUP!

Petit Sourire ( Arminka )
164 23
Pinnwand
{Weihnachtsbouquet} ✨🎄🌸✨
Petit Sourire
{Weihnachtsbouquet}

✨🎄🌸✨
103
Pinnwand
{Schnee}
Petit Sourire
{Schnee}

Wenn es pünktlich zum 1.Advent schneit…

Es war mein größter Wunsch und ich kann nicht glücklicher sein!

Schneit es auch bei euch?

✨❄️✨
150 4
Pinnwand
{DIY Tannenbaum}
Petit Sourire
{DIY Weihnachtsbaum}

Ich habe die schönsten Momente der letzten Jahren (Adventszeit+Weihnachten) fotografisch festgehalten und nun einen ganz persönlichen Weihnachtsbaum gezaubert.

Gefällt er Euch?

🎄✨🎄
140 18
Pinnwand
Bild von Petit Sourire
Petit Sourire
Ich freue mich schon auf die Adventszeit, ihr euch auch?
99
Pinnwand
{3 florale DIY Ideen
Petit Sourire
{3 florale DIY Ideen für Advent}

❄️💫⭐️💫❄️

Die Anleitung für die 3 Ideen habe ich unten 👇🏻 verlinkt.

Den großen Stern kann man als Deko aufhängen und auf den Tisch platziert als Adventskranz verwenden.

Welche Idee gefällt Euch am besten?
Nr 1 🌟 Nr 2 ❄️ Nr 3💫?
105 17
Pinnwand
{DIY Kerzenschale}
Petit Sourire
{DIY Kerzenschale}

Pünktlich zur Eröffnung der Kerzensaison habe für Euch ein paar Ideen einer DIY Kerzenschale.
🕯️ 🍃🍂🕯️

2 davon habe ich in meiner Anleitung gezeigt (ich habe sie für Euch unten 👇🏻 verlinkt).

In den Herbstferien waren wir in Kroatien und Montenegro. Dort habe ich einige Schätze gefunden. 🍂🍃🍂
Die Mitbringsel aus dem Urlaub schmücken nun die Kerzenschalen und bringen ein Stückchen Urlaub nach Hause.

Herzliche Grüße
Arminka
135
Pinnwand
Ein Hauch vom Herbst
Petit Sourire
Ein Hauch vom Herbst im Wohnzimmer.

Freut ihr euch schon auf den Herbst?
🍂 🌼🍂
140 9