Die beliebtesten Wohnideen des letzten Monats

Happy Birthday to someone special here :heart:

…und weil ich nicht weiß, ob „Mrs. Special“ ge-outet werden möchte, lasse ich einfach nur einen kleinen Strauß und ein Zitat hier – mit den besten Wünschen, dass es Dir hoffentlich bald schon so gehen möge:

She’s different now.
She has peace in her heart instead of chaos.
That’s how she saved herself.
She became the peace and she doesn’t
accept anything less.
It’s beautiful.

Stephanie Bennet-Henry
241 35
Easter mood 2024 - draußen plätschert der Regen, drinnen am Kamin urgemütlich, der See in Dunst gehüllt könnte es auch November sein 😉
175 43
- Kindergarten -
171 16
Ostern Akzente bei uns.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
169 23
Der Pfau ist zurück 🦚
159 3
Schlafzimmereinblick mit frisch gerahmter Serigraphie von 1971. Ich glaube nicht, dass ich diese Perspektive jemals gezeigt habe, komisch eigentlich. 🤔
154 36
Endlich hab auch ich begonnen, mein Zuhause bisschen österlich zu schmücken ☺️!!!
150 16
Was für ein tolles Licht am Abend … ich konnte die letzten Sonnenstrahlen in den Baumblüten festhalten ! ⛅️
149 8
Spaziergang ☺️…
145 6
Endlich wieder 🫶
144 7
Turbulente Ostern war das… sowohl wetter- wie auch stimmungsmässig. Aber als versöhnlicher Abschluss schien die Sonne und ich setzte mich kurz zum Lesen mitten in den warmen Schein ☀️ 😊. Ich hoffe, ihr hattet gemütliche Tage und wünsche euch noch einen schönen Abend. ✨
141 6