Bild des Benutzers danusia
So lebt

danusia

880 Follower - Folgt 122 - Mitglied seit Dezember 2017

Ich heiße Danuta ,bin Bj. 76 und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern, 2 Katzen im grünen Teil von NRW. Umgeben von Feldern und Bauernhöfen. Unser Haus haben wir Ende 2015 gekauft und renoviert.



Es ist so spannend , inspirierend und schön zu sehen wie andere solebich Mitglieder wohnen. Ich freue mich jeden Tag auf die neuen Fotos die reingestellt werden.

Pinnwand
Bild von danusia
danusia
Endlich wieder 🫶
145 7
Pinnwand
Bild von danusia
danusia
Frohe Ostern 🐰
127 4
Pinnwand
Bild von danusia
danusia
Ich habe es wieder getan🤭
131 8
Pinnwand
Bild von danusia
danusia
133 4
Pinnwand
Immernoch Januar! Der Monat
danusia
Immernoch Januar! Der Monat zieht sich wie Kaugummi 🙈😄
186 12
Pinnwand
Bild von danusia
danusia
136 2
Pinnwand
Bild von danusia
danusia
141 12
Pinnwand
Habt ein kuscheliges Wochenende!
danusia
Habt ein kuscheliges Wochenende!
103 4
Pinnwand
Sonne! Endlich Sonne ☀️
danusia
Sonne! Endlich Sonne ☀️
87 2
Pinnwand
Ich wünsche Euch einen
danusia
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🫶🥂✨. Bleibt gesund und munter!
112 4
Pinnwand
Es war eine sehr
danusia
Es war eine sehr entspannte Weihnachtszeit 🎄
165 2
Pinnwand
Habt eine entspannte, gesunde
danusia
Habt eine entspannte, gesunde und fröhliche Weihnachtszeit ✨🫶
80 2