Bild des Benutzers Tauchfrau
So lebt

Tauchfrau

97 Follower - Folgt 22 - Mitglied seit September 2017

Nachdem mich meine Freundin auf "so leb ich" aufmerksam gemacht hat, bin ich begeistertes Mitglied
Meinen Einrichtungsstil würde ich als klassisch-modern beschreiben! Von Alt bis Neu und vom Designklassiker bis IKEA. Ich liebe es zu dekorieren und zu renovieren... Und ab heute habe ich das Glück mich von euch über "so leb ich" inspirieren zu lassen.💜

Pinnwand
Wir haben 4 von
Tauchfrau
Wir haben 4 von 6 Bäumen gepflanzt. Diese beiden sind Felsenbirnen als Hochstamm.
2 Japanische Zierkirschen „Kanzan“ haben wir bereits zuvor links und rechts der Schaukel gepflanzt und ich hoffe, sie wachsen gut an!
38 6
Pinnwand
Bald ist Ostern…. für
Tauchfrau
Bald ist Ostern…. für mich bedeutet das Ferien, Frühling, alte Heimat besuchen, Urlaub und es wird alles grün!!!🌳
49 2
Pinnwand
Let it snow ❄️
Tauchfrau
Let it snow ❄️
20
Pinnwand
Blick Esszimmer zum Wohnzimmer….
Tauchfrau
Blick Esszimmer zum Wohnzimmer….
58 2
Pinnwand
Eigentlich wollte ich nur
Tauchfrau
Eigentlich wollte ich nur den Poolroboter saubermachen …,.
dann juckte es in den Fingernund dann ab zum Dachboden und den großen Kürbis rausgegramt und dekoriert…🎃🍂🍁🤍
53 4
Pinnwand
Konnte mich nicht für
Tauchfrau
Konnte mich nicht für ein Bild entscheiden…
Also hier das andere 😎
61 2
Pinnwand
Es ist noch nicht
Tauchfrau
Es ist noch nicht final unser Sonnensegel…..
Und es war keine leichte Entscheidung sich für einen Sonnenschutz zu entscheiden.
Von kompletter Terassenüberbauung, Wintergarten, Glasdach bis hin zur Pergola in allen möglichen Ausführungen. Das Angebot ist riesig. Da wir unsere 2 Terassen durch ein kleines massives Saunahaus getrennt und wir dadurch auch schon viel „bebaute“ Fläche haben, schied eine feste Überdachung aus. Zumal ich auch wegen der Symetrie gerne beide Seiten gleich gehabt hätte. Der Vorteil wäre aber die Wetterunabhängigkeit gewesen. Nachteil: zu hohe Kosten und immer ein Dach über dem Kopf. Helligkeit im Haus?….Unsere Fenster sind nicht riesig…Die Umsetzung wäre auch eh schwierig wegen Saunahaus gewesen.
Das Sonnensegel fügt sich super ein, wird (wenn‘s dann mal fertig ist) automatisch über einen Wettersensor eingefahren und per Fernbedienung gesteuert. Und noch habe ich optisch kein Symetriestörgefühl…😉
Genießt die letzten Sommertage…😎
65
Pinnwand
Sie ist immer noch
Tauchfrau
Sie ist immer noch ein beliebter Aufenthaltsort in unserem Garten….😎
49 1
Pinnwand
Bild von Tauchfrau
Tauchfrau
95 5
Pinnwand
Die Vorbereitungen laufen.., bitte
Tauchfrau
Die Vorbereitungen laufen.., bitte Petrus mach Samstag Abend kein Regen🙏🏼Danke!
31
Pinnwand
Bild von Tauchfrau
Tauchfrau
Das ist nun die letzte Verwandlung vom Kinder zum Teenagerzimmer. Mit ihr zusammen geplant und für sie als Überraschung umgesetzt.
51
Pinnwand
Urlaub und Abenteuer
Tauchfrau
Urlaub und Abenteuer
46 27