Bild des Benutzers alST
So lebt

alST

118 Follower - Folgt 31 - Mitglied seit April 2014

Pinnwand
Bild von alST
alST
Mein über alles geliebter Schreibtisch aus Kindheitstagen ☺️
54 6
Pinnwand
Bild von alST
alST
Eine extra Portion Vorhänge für das Schlafzimmer, damit es gleich eine Runde gemütlicher wird ☺️
28
Pinnwand
Bild von alST
alST
Unsere kleine gemütliche Ecke im Schlafzimmer ☺️
28
Pinnwand
Bild von alST
alST
Hab mich getraut und dem Gäste WC ein bisschen Farbe gegönnt.
33 4
Pinnwand
Bild von alST
alST
Design und Funktionalität in Einem - ich mag mein Kerzenlöschhütchen nach wie vor super gern anschauen ☺️
44
Pinnwand
Bild von alST
alST
Mein geliebter Sekretär durfte natürlich auch mit umziehen und in unser Studio ganz oben mit viel Tageslicht einziehen ☺️
66 18
Pinnwand
Bild von alST
alST
Nicht einfach war es mit der Planung unserer Küche. Gerade bei den Details musste ich viel mit dem Küchenstudio absprechen, da ich gern missverstanden wurde, denn es entsprach nicht alles dem Standard. Aber gerade dieses ein oder andere Detail mag ich nach wie vor an meiner Küche so sehr und bin froh die Geduld von mir und dem Küchenstudio gehabt zu haben die Details wenn nötig auch ein 10.Mal zu besprechen 😁
56
Pinnwand
Bild von alST
alST
Ohne Tannenbaum ist für mich gefühlt kein richtiges Weihnachten. Daher gibt es wie immer auch dieses Jahr wieder einen, auch wenn wir über Heiligabend nicht zuhause sind. 🌲
93 2
Pinnwand
Bild von alST
alST
Von Adventskranz fehlt hier noch jede Spur - wie jedes Jahr muss wieder einer auf den letzten Drücker organisiert werden 😁
51 2
Pinnwand
Bild von alST
alST
A TÄNNSCHEN PLEASE 🌲 Ganz sanft zieht bei uns Weihnachten ins Haus ein
87 2
Pinnwand
Bild von alST
alST
Darf man eigentlich nicht verraten, aber die Barhocker sind gerne auch mal unsere erweiterte Garderobe 🙊😁 selbst Schuld, wenn die so dicht am Flur stehen… 🤪
69 6
Pinnwand
Bild von alST
alST
Die ersten Kerzenlichter sind bei uns wieder angezündet, damit es bei dem tristen Wetter auch so richtig schön gemütlich wird 🍂
102