Bild des Benutzers grey crown
So lebt

grey crown

28 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Januar 2017

Ich bin Lena!
33 Jahre jung und auf meinem Blog "grey crown" berichte ich über all die Sachen,
die mir durch meinen kreativ-chaotischen Kopf schießen...
Schau doch mal vorbei.

Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
DIY Wand-Deko

Einfach selber machen - mit einem Stück verwittertem Holz, etwas Kordel und Holzperlen diesen Wandbehang einfach selber machen...
46 5
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
DIY Feuerschale sorgt für eine gemütliche Beleuchtung auf der Terrasse. Schnell und einfach selber zu machen...
20
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
Super schnell und einfach gemachte Terrassenlichter sorgen jetzt an lauen Sommerabenden für stimmungsvolle Beleuchtung auf unserer Terrasse!
30
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
Ein kleiner Einblick in das Kinderzimmer...⁣⁣
Noch schläft der kleine Mann hier zwar nicht, aber ich mag es sehr!⁣⁣
Das Baby Bett hat mein Uropa gebaut, da hat der Großteil meiner Familie schon drin geschlafen - ich übrigens auch!
53 1
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
Zero Waste Geschenkverpackung:
Kleine Überraschung für die Lieben, die man zur Zeit nicht sehen kann! Einfach vor die Tür stellen und ein bisschen Freude verschenken...
21 2
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
Kleiner Einblick in unser Babyzimmer
33 3
Pinnwand
Ein neuer Teppich ist
grey crown
Ein neuer Teppich ist ins Schlafzimmer eingezogen.
29
Pinnwand
Am letzten Wochenende durfte
grey crown
Wedding Vibes
Am letzten Wochenende durfte ich die Hochzeit einer sehr guten Freundin dekorieren...
46 2
Pinnwand
Kubus Bowl - wie
grey crown
Kubus Bowl - wie ihr diesen Design-Klassiker ganz einfach selber machen könnt, zeige ich euch in meinem neuen Blogbeitrag!
15 1
Pinnwand
Ostereier mit Reis und
grey crown
Ostereier mit Reis und Lebensmittelfarbe ganz simpel färben!
48 6
Pinnwand
Bild von grey crown
grey crown
25
Pinnwand
Unser gemütliches Wohnzimmer mit
grey crown
Unser gemütliches Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse.
13 1