Bild des Benutzers Cleofandra
So lebt

Cleofandra

23 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Juli 2015

Pinnwand
Neben mir am Esstisch
Cleofandra
Neben mir am Esstisch sitzen meist mein Mann und meine zwei Söhne (der eine davon eher noch halbliegend im Tripp Trapp😉)
Bei mir zuhause bevorzuge ich eher die einheitliche Stuhlkombination, weils einfach mehr Ruhe in den Raum bringt. Wenn ich aber immer eure schönen Stuhlmixe sehe, finde ich die soo toll, dass ich selbst wieder ins Grübeln komme, ob ich nicht doch mal wieder mixen soll....
der Wishbone Chair hätte es mir auf jeden Fall angetan, egal für welche Ecke im Haus.
48 2
Pinnwand
Kann mich gar nicht
Cleofandra
Kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Vase oder Schränkchen lieber mag.... beides Fundstücke bei ebay.

Vintage oder neu - die Mischung machts. Hängt finde ich auch ein bißchen von der Bausubstanz der Wohnung/Haus ab, was besser passt. Ich finde im modernen Neubau sieht manchmal leider nicht jedes vintage Teil so gut aus wie in ner schönen Altbauwohnung.
71 2
Pinnwand
So siehts bei uns
Cleofandra
So siehts bei uns im Wohnzimmer aus. Da Küche, Ess- und Wohnzimmer eigentlich offen ineinander übergehen, spielt sich das große Familienleben hier ab. Hier wird hier gekocht, gegessen, geredet, gespielt. Fern gesehen mittlerweile nur noch selten - wir schauen lieber durch die große Scheibe 😉
Beistelltisch haben wir eigentlich keinen, nur einen Couchtisch. Von daher spekulier ich ja auf den Hay Tray... LG
138 12
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
83 4
Pinnwand
Noch eine andere Perspektive
Cleofandra
Noch eine andere Perspektive von der aufgeräumten Küche... seltener Anblick bei uns.
Mir gefällt das Schattenbild von unserer Esstischlampe. Erkennt wohl jeder hier, welche das ist 😉
45
Pinnwand
Das Lichtspiel der Morgensonne
Cleofandra
Das Lichtspiel der Morgensonne hat mir heute so gut gefallen...

Morgens gehöre ich eindeutig zu den Tee-Trinkern und wohl zu den sehr sehr wenigen Menschen, die überhaupt keinen Kaffee trinken. Mir schmeckt er einfach nicht und irgendwie vertrage ich auch kein Koffein😉
Wenn Tee, dann am liebsten Tee aus meiner schönen Teekanne von Bauscher mit der Thermohaube. Die hab ich mal auf dem Porzellinermarkt in Selb erstanden.

PS: So leer und aufgeräumt sieht es eigentlich nie in unserer Küche aus. Habe ich heute meinem Mann zu verdanken☺️ Einen schönen sonnigen Sonntag euch...
28
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
32
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
24
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
68 2
Pinnwand
Schöne Abendsonne... ok ich
Cleofandra
Schöne Abendsonne... ok ich muss die Luftwurzeln der Monstera langsam mal wieder etwas reduzieren.Glaubt ihr ich behandle sie zu schlecht (zu wenig Wasser, Licht) und deswegen so starker Wurzeltrieb?
21
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
36
Pinnwand
Bild von Cleofandra
Cleofandra
9