Bild des Benutzers _Carinchen_
So lebt

_Carinchen_

254 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit Februar 2016

Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
28 1
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
33
Pinnwand
Da steht er nun:
_Carinchen_
Da steht er nun: Beistelltisch "Break" von Livarea, den ich hier auf SLI gewonnen habe 😍 Ich bin zwar noch nicht sicher, ob das sein endgültiger Platz sein wird, finde aber die Kombination mit unsrem schwarzen Couchtisch gar nicht mal so schlecht... 😊
47 4
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
54
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
82 2
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
60 1
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
69
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
54
Pinnwand
Beitrag zum EsszimmerDate😆a wir
_Carinchen_
Beitrag zum EsszimmerDate:
Da wir hier größtenteils zu zweit sind, sitzen wir uns beim Essen meist gegenüber. Was die Stühle betrifft, tendiere ich eher zu einem einheitlichen Stil, was allerdings nicht bedeutet, dass alle Stühle genau gleich sein müssen. Ich lege stattdessen eher Wert darauf, dass sie gut zusammenpassen, zum Beispiel durch Material, Farbe, Form usw. Derzeit "fehlt" uns noch ein Stuhl für unsren neuen Esstisch und der Wishbone wäre absolut perfekt 😍
70
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
47
Pinnwand
Bild von _Carinchen_
_Carinchen_
14
Pinnwand
Die Couch im Wohnzimmer
_Carinchen_
Die Couch im Wohnzimmer ist bei uns ganz Kuschelzone für Mensch & Haustier. Hier lese ich gerne ein gutes Buch, mache mir einen gemütlichen Netflix-Abend oder trinke einfach in aller Ruhe meinen Feierabendkaffee ☕ Auf meinem Beistelltisch findet man daher immer ein Buch (außer ich hab es grade in der Hand) und einen Kerzenhalter aus Messing 🕯
57 1