Bild des Benutzers FrauVonUndSu
So lebt

FrauVonUndSu

815 Follower - Folgt 101 - Mitglied seit April 2014

Hej!

Kommunikationsdesignerin • verheiratet • Mama von 2en • zuhause im Süden Deutschlands • im Herzen ein Nordlicht • großer Ostseefan • Kaffeeliebhaberin • leidenschaftliche Flohmarktgängerin • Faible für -ganz klar- Interior Design im allgemeinen und skandinavisches Design im speziellen

*RäumtUmStreichtNeuRichtetEin* REPEAT :||

...das bin ich. Susanne

Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent! ✨🌲🤍
109 4
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Langsam komme ich mir vor, wie in der WeihnachtsBastelWerkstatt… überall Tannengrün, Zweige, Äste, Kränze, Schleifen.
Man könnte meinen, ich verdiene mein Geld damit, aber das Gegenteil ist der Fall: Ich gebe all mein Geld dafür aus.
Aber es ist einfach zu schön, wenn das Haus Stück für Stück immer adventlicher wird.
Geht euch bestimmt auch so, oder?
164 4
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Wenn auch die Temperaturen gerade mehr Hochsommer-Feeling aufkommen lassen… ein paar Hagebutten und Tee schaden ja nie.
Man kann schließlich auch Eistee trinken. ✌🏼😎
173 5
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Ich liebe das Licht abends im Wohnzimmer.
Nur die Fenster müssen im Moment noch geschlossen bleiben…
Ist’s bei euch auch so heiß?!
129 6
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Mini-Veränderung… wer erkennt, was anders ist?
129 12
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Ein verspätetes Pfingstrosen-Foto… aber besser spät, als nie. 😉
105 2
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Also, jetzt mal ganz ehrlich: was will man mehr?!
142 8
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Ich würde sagen: kann losgehen! 💙
75 2
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Das Regal zwischen den Kinderzimmern - aka mein Homeoffice-Bereich - wurde heute mal wieder neu bestückt.
64 1
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Der Teppich macht’s noch ein bisschen gemütlicher. 🤍
141 7
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Ich bin bekennender OsterDekoVerweigerer.
Vase. Zweige. Fertig. 💛
95 9
Pinnwand
Bild von FrauVonUndSu
FrauVonUndSu
Farb-Match
…ich kann auch nix dafür…
Ehrlich!
136 5