Bild des Benutzers sibia
So lebt

sibia

656 Follower - Folgt 286 - Mitglied seit Dezember 2013

Nachdem ich fast ein Jahr lang regelmässig eure wunderschönen Bilder betrachtet habe, wage ich es auch, ein paar Impressionen aus meinem Zuhause einzustellen. Als Inspiration finde ich Solebich wunderbar - macht alle weiter so, vielen Dank ☺

2019 Homestory: www.solebich.de/node/4802853

Aka ,wohnleben' auf Instagram.

Pinnwand
Sonne im Haus schickt
sibia
Sonne im Haus schickt schlechte Laune hinaus… oder so ☀️😊 Wünsche euch ein erholsames Wochenende 🌿
38 10
Pinnwand
Einer schläft … wie
sibia
Einer schläft … wie so oft 💤 😊 Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
95 7
Pinnwand
Es wird grün auf
sibia
Es wird grün auf dem Balkon… 🌿 Der seit Herbst neue Topf für [@fraurossi] mal in Gänze aufgenommen. Und natürlich auch für alle anderen, die‘s interessiert. 😊
161 15
Pinnwand
Draussen sind immer noch
sibia
Draussen sind immer noch die Blüten los, darum darf drinnen auch noch ein wenig Rosa sein 🌸. Der Blütenstaub ist zwar enorm, aber ansonsten bin ich ganz geflasht von diesem Traumfrühling. Jetzt wechselt das Wetter. Für mich ok. April. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
95 4
Pinnwand
Bild von sibia
sibia
Turbulente Ostern war das… sowohl wetter- wie auch stimmungsmässig. Aber als versöhnlicher Abschluss schien die Sonne und ich setzte mich kurz zum Lesen mitten in den warmen Schein ☀️ 😊. Ich hoffe, ihr hattet gemütliche Tage und wünsche euch noch einen schönen Abend. ✨
143 6
Pinnwand
Der Sonntag ist gefüllt
sibia
Der Sonntag ist gefüllt mit Umräumerei im Teeniezimmer. Der Ausblick ins Wohnzimmer voller bereitliegender Möbelteile entsprechend wenig berauschend, doch mach ich hier nun einfach einen gemütlichen Moment für mich ☕️✨ Dankbar für die Ruhe und die friedlichwarme Stube. Habt auch einen schönen Sonntag ❄️☀️❄️
157 6
Pinnwand
Sich immer mal wieder
sibia
Sich immer mal wieder Gemütlichkeit und Ruhe gönnen… wird hier auch im 2024 angestrebt. Der Kater macht’s schon mal vor. Wie immer. Ich sende euch liebe Grüsse durchs noch junge Jahr 🍄
148 2
Pinnwand
es ist soweit ✨
sibia
es ist soweit ✨
habt es fein. und friedvoll 🌟
auf bald 💫
122 7
Pinnwand
eute Nachmittag ein Moment
sibia
Heute Nachmittag einen Moment Ruhe gesucht. Mag Gehetze gar nicht, aber nächste Woche wird voll bepackt sein. Wünsche euch deshalb schon heute wundergute Advents- und Weihnachtstage ✨ Ach ja zum Bild: die kitschige kleine Kugel am Ast ist ein Erbstück meiner verstorbenen Schwiegermama… ziemlich alt schon… Kugeln passen für mich eigentlich gar nicht hierher… ausser am Baum. Aber diese darf natürlich 😊, in lieber Erinnerung. Schöne Abendgrüsse zu euch 🌟
203 5
Pinnwand
Bild von sibia
sibia
Bevor alles weggeschmolzen ist, noch schnell den Schnee hier im Album festhalten. Heute ist allerdings Regen, das sonnige Bild ist von anfangs Woche. Es war einfach nur herrlich 🤍. Und nun schaue ich eure lieben und schönen Wichtelpäckchen an. Sende euch liebe Grüsse ❄️✨❄️
124 4
Pinnwand
Bild von sibia
sibia
Hier auch noch mein Adventskranz mit Kerze 1. Dieses Jahr habe ich mitten im Prozess spontan auf total rustikal mit unperfekten Disteln und gelben Kerzen geschwenkt ☺️. Wie seit Jahren habe ich ihn in einer Gruppe mit Frauen gesteckt, deren Kinder, und damit auch sie, eine sehr schwere Diagnose tragen. Wie wir vor 13 Jahren. Besonders im Advent kommen oft Erinnerungen hoch — also lasst uns Deko, Einkäufe und sonstigen Weihnachtsstress locker nehmen 😊. Sende euch liebe Grüsse und viele möglichst unbeschwerte Adventsmomente. ✨
121 8
Pinnwand
Eine Winterversion auch hier.
sibia
Eine Winterversion auch hier. Kerzen werden erst am Abend gezündet, es ist noch viel zu hell ❄️🌞✨🌞❄️
116