Bild des Benutzers Siebenstein
So lebt

Siebenstein

77 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2017

Pinnwand
Weihnachtspullover? Ja, gerne ...
Siebenstein
Weihnachtspullover? Ja, gerne ... und lasst uns die Leckereien genießen, bevor es mit all den gesunden Vorsätzen ins neue Jahr geht. Noch entspannte Feiertage! ⭐️
51 8
Pinnwand
Noch einen schönen dritten
Siebenstein
Noch einen schönen dritten Advent!
65 7
Pinnwand
Mit Schokoladen-Cakepops in den
Siebenstein
Mit Schokoladen-Cakepops in den Advent ... euch eine schöne Zeit!
105 17
Pinnwand
🍋 Zitronentarte mit Crème
Siebenstein
🍋 Zitronentarte mit Crème fraîche 🍋
Dazu einen Spritz mit Limoncello und Grapefruitsaft statt eines bitteren Likörs.
42
Pinnwand
Das Wetter ist schön
Siebenstein
Das Wetter ist schön - es gibt Nachtisch im Garten!
44 4
Pinnwand
🍫 Vierte Runde 🍫 Vor
Siebenstein
🍫 Vierte Runde 🍫
Vor Kurzem war ich bei einem Bier-Wein-Tasting in vier Gängen. Es ging um Foodpairing, eine Methode zu ergründen, welche Aromen im Essen und Trinken gut zueinander passen. Der letzte Gang gefiel mir besonders - dunkle Mousse au chocolat mit Portwein - und war Anstoß für mich, wieder etwas Süßes in den Sommerferien zu machen.
56 3
Pinnwand
🍋 Dritte Runde 🍋 In
Siebenstein
🍋 Dritte Runde 🍋
In den Sommerferien möchte ich jede Woche etwas Süßes machen, diesmal Zitronenkekse und dazu Aguas frescas mit Minze und Zitrone.
70 5
Pinnwand
Zweite Etappe meiner persönlichen
Siebenstein
Zweite Etappe meiner persönlichen Challenge, jedes Wochenende in den Sommerferien etwas Süßes zu machen: Heute gibt‘s Brioches mit Butter und Wodka-Feigen-Marmelade, dazu ... (nein, keinen Wodka) ... ☕️ Schönes Wochenende!
47 6
Pinnwand
Meine persönliche Challenge für
Siebenstein
Meine persönliche Challenge für die Sommerferien: jedes Wochenende etwas Süßes machen. Der Auftakt sind Tortelettes mit Lemoncurd und Jostabeeren, dazu ein Limoncello. 🥂
79 6
Pinnwand
So schmeckt der Sommer
Siebenstein
So schmeckt der Sommer - Brombeeren aus unserem Garten.
54 2
Pinnwand
🥞 Zweites Frühstück 🥞
Siebenstein
🥞 Zweites Frühstück 🥞
79 5
Pinnwand
🍴Comfort Food 🍴
Siebenstein
🍴Comfort Food 🍴
49 9