Wer hat Lust auf ein neues SoLebIch-Buch?

Ein neues Buch? Ja, ich will!

 

Nachdem sich unser englisches Thronfolgerpaar Kate und William nach langem Warten endlich getraut und Ja! zueinander gesagt hat, denken auch wir gerade darüber nach, ob wir uns wieder trauen sollen... nun geht es aber darum, ob ihr Ja! sagen wollt 😉

 

Im letzten Juni ist nach langer Arbeit unser erstes Buch „So Leb Ich! Wohne wie es dir gefällt“ erschienen. Obwohl wir keine Erfahrung mit der Entwicklung eines Buches hatten, hat es uns sehr viel Freude bereitet, mit euch zusammen aus SoLebIch.de ein Buch entstehen zu lassen. Nach einem Jahr Buchpause hätten wir nun wieder große Lust auf ein neues Buch 😄

 

Aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch Lust mit euren Ideen, Bildern und Geschichten ein weiteres Buch zu gestalten? Wenn ihr wieder gemeinsam mit uns ein Buch wollt, klickt bitte in unserer Umfrage auf „Ja, ich will“ und nehmt unseren unverbindlichen Buchantrag an 😉 Wenn mindestens 100 Stimmen zusammen kommen, würden wir uns gerne wieder „trauen“.

 

Wer Lust hat, schon jetzt auf unsere Verlobung aufmerksam zu machen oder andere kennt, die davon erfahren sollten, darf diese frohe Botschaft gerne weiterverbreiten 😉 Wir freuen uns sehr darüber!

11.05.2011
18