Bild des Benutzers Artobi
So lebt

Artobi

19 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit August 2010

Ich bin freischaffender Künstler, lebe auf dem Land in einem buddhistischen Zentrum, Design interessierte mich schon immer - manchmal möchte ich eigene Möbel entwerfen...

Pinnwand
'Home is where your
Artobi
'Home is where your heart is' - der Steinboden wird geschätzt auf 1480, die heutige Form des Hofes basiert eher auf 1840. Die Säule im Bild ist nicht ursprünglich, sie wurde bei einem Antiquitätenhändler in Belgien entdeckt. Seit 1991 ist es Zentrum für buddhistische Studien und Seminarort. Seit 2009 lebe ich dort,
14 1
Pinnwand
Ich habe mich gefreut
Artobi
Ich habe mich gefreut so viele Bilder von User-innen zu sehen, ein paar habe ich schon mal selbst getroffen, auf der Möbelmesse, beim Adventskaffee oder einem Abend-Event in Köln
31
Pinnwand
Jetzt ist er fertig
Artobi
Jetzt ist er fertig der 'Backenzahn' er ist aber nicht massiv wie das Original, er besteht aus Baudielen (auch Gerüstbohle genannt)
26 3
Pinnwand
Es hat viel geregnet
Artobi
Es hat viel geregnet (für die Natur noch nicht genug) am Abend entstand ein geheimnisvoller Dunst....
24
Pinnwand
In einer ehemaligen Fabrik,
Artobi
In einer ehemaligen Fabrik, heute Künstlerateliers, eine kleine küchenartige Installation.
11 2
Pinnwand
Rätsel, ich sah das
Artobi
Rätsel, ich sah das aus der Ferne und ging davon aus - ein Schwimmbad mit Sprungturm, aber nein es ist wohl für die Naturbeobachtung gemacht... Die Kanzel am Ende befindet sich direkt über dem Flüsschen.
18 3
Pinnwand
Vor dem Teehaus in
Artobi
Vor dem Teehaus in 'De Theetuin‘ in Millingen NL
19 1
Pinnwand
Teehaus im 'Theetuin‘ in
Artobi
Teehaus im 'Theetuin‘ in der Waard bei Millingen NL
11 1
Pinnwand
Beweisfotos - dazwischen liegen ca. 15 Min. Die Fachleute werden natürlich sagen: „Das kann gar nicht sein!“
Artobi
4 4
Pinnwand
...endlich...
Artobi
...hat es eine Aufgabe gefunden- hier als Kabel Organizer. Noch mal Dank an SLI und die Firma String. Der Beutel und Gummistraps ist vom ‚Schweden‘ aus einer Serie mit Lochplatten.
5 12
Pinnwand
Ich weiß ja,
Artobi
....die Mode mit den Beton-Lampen ist vorbei. Ich hatte aber Spaß daran und mein Nachbar dem gefiel meine Kugel-Isolator Lampe so gut, da habe ich diese für ihn gebaut.
18 7
Pinnwand
Dornröschen
Artobi
Dieses Dornröschen aus Eichenholz wartet im hiesigen Sozialkaufhaus soll 29€ kosten, bei Interesse vermittle ich gerne, selber habe ich keinen Platz.
1 2