Bild des Benutzers mmmagica
So lebt

mmmagica

4 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Januar 2011

Ich bin Nadja. Designerin, Mama zweier Jungs, Ehefrau, Hundefrauchen. Alles, was mich glücklich macht: Familienalltag, Gassi gehen bei Sonnenschein, Musik, Design, Inspirationen, Basteln und liebenswerte & funktionale Produkte entwerfen. Mehr gibt es auf: www.musmusculusmagica.com und meine Produkte könnt ihr hier erwerben: http://de.dawanda.com/shop/musmusculusmagica

Pinnwand
Kaufmannsladen für harte Jungs
mmmagica

Herzlich Willkommen in Edis Bastelbude, dem Eisenwarenladen für fast alles. Die Männerherzen schlagen höher!

5 3
Pinnwand
Playmobil Landschaft DIY
mmmagica

Der kleine Große konnte sich gestern über eine Playmobil Landschaft auf seinem Regal freuen. Mich haben schon seit langem einige Kratzer auf der Oberfläche gestört, die ich nun sehr schön mit Klebefolie kaschieren konnte. Den Vulkan hat sich Anton gewünscht. Der ist mir gut gelungen! Jetzt können auch die Omis gelenkfreundlicher in Sitzhöhe spielen. Mama denkt mit :smile:!

1 1
Pinnwand
Wohnzimmer
mmmagica

Lieblingskissen & Lieblingsdecke. Und nix passt richtig zusammen: EGAL!

7 16
Pinnwand
Unser Kaufmannsladen
mmmagica

Der "Tante Edgar Laden" für die Flurniesche vorm Kinderzimmer mit süßen selbstgebastelten Kaufladen-Utensilien von raumdinge.blogspot.com

4 3
Pinnwand
70er Jahre Camping-Sitzkissen
mmmagica

So kommt der Campingurlaub doch noch zu uns und unsere Stühle sind endlich bequem.

6 1
Pinnwand
Happy Vatertag… und Neuzugänge
mmmagica

Unser bunter Tisch mit Vatertags-Schmetterling, Bierdeckel-Sammlung, alten Kerzenhaltern von R. Loewy und original 70er-Jahre Campingsitzkissen.

1 5
Pinnwand
WMF Erdnuss-Männle: der Party-Knaller!
mmmagica

Dank Flohmarktfunden ist mein Grand-Prix-Abend gerettet!

3 5
Pinnwand
DIY Buzz-Fahrradsitz
mmmagica

Im Berlin-Urlaub gebastelt. Man braucht nur: einen Müslikarton, Geschenkband und Malerkrepp. Und natürlich einen Buzz…

1 6
Pinnwand
Mein Stringregal vom Müll
mmmagica

Bestimmt kein Original, aber die Leitern sind sehr schön erhalten. Gefällt mir in weiß/teak gut.

6 4