Bild des Benutzers jannpa
So lebt

jannpa

10 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit Mai 2010

Hi,
ich bin jannpa und sehr begeistert von dieser Community. Prinzipiell bin ich interessiert an allen Themen rund ums Thema Wohnen. Wir sind bereits 1995 in unser Haus eingezogen und ich muss leider immer wieder feststellen, wie sehr sich im Laufe der Jahre der eigene Geschmack ändert. Habe immer Lust auf Veränderung und bin auf der Suche nach der... ja, nach was eigentlich ... ;-). Vllt. nach der ultimativen Einrichtung oder Dekoration oder einfach nur netten Gesprächen zum Thema Wohnen, immer wieder anders eben. Fühle mich wohl, wenn ich mich in schöner Atmosphäre aufhalten kann.

Freue mich über alle Tipps und Anregungen rund ums Wohnen

Pinnwand
Adventskalender
jannpa
2
Pinnwand
#23 Adventskalender
jannpa
6
Pinnwand
Türchen #13, Adventskalender
jannpa
Pinnwand
#DekoDienstag
jannpa
Das 8. Türchen wurde heute geöffnet und dahinter versteckt sich der #DekoDienstag.
5
Pinnwand
Frische Farben für die Küche
jannpa
2
Pinnwand
Frische Farben für die Küche
jannpa
1 7
Pinnwand
Frische Farben für die Küche ☺️
jannpa

viele Farben...

1
Pinnwand
Garderobe mit Abendbeleuchtung
jannpa
Pinnwand
und noch die andere Seite
jannpa

hier geht's dann noch um die Ecke :wink:

3
Pinnwand
Willkommen
jannpa
2
Pinnwand
Hereinspaziert...
jannpa

Unser Eingangsbereich...Herzlich Willkommen !!!

6 4
Pinnwand
Hereinspaziert...
jannpa

Unser Eingangsbereich...Herzlich Willkommen !!!

2