Bild des Benutzers kosmea
So lebt

kosmea

396 Follower - Folgt 24 - Mitglied seit Juli 2009

Ich bin freie PR-Beraterin mit einer Schwäche für nachhaltiges Design, Kunst, Porzellan, Blumen, schlicht gedeckte Tische und gute Lebensmittel. Ich mag Flohmärkte, Städtereisen und meinen Garten. Mein Blog www.azurweiss.de ist meine Sammelstelle für (Tisch-)ideen, Rezepte und Adressen.

Pinnwand
Rosa trifft Grau
kosmea
Rosa trifft Grau
139 4
Pinnwand
Bald Frühling, bald Ostern!
kosmea
Bald Frühling, bald Ostern!
91 4
Pinnwand
Dieses Geschirr wird eine
kosmea
Dieses Geschirr wird eine Hauptrolle auf der diesjährigen Ostertafel spielen. Dazu kommen ungefärbte Hühner- und Gänseeier, vielleicht noch ein, zwei Porzellanhäschen und frische Blumen aus dem Garten.
39 2
Pinnwand
Jetzt ist er da,
kosmea
Jetzt ist er da, der Frühling. Und ich werde gleiche eine verlängerte Mittagspause im Garten einlegen. Über Headlines kann ich auch dort gut nachdenken : )
114 5
Pinnwand
Weiß und ein kleines
kosmea
Weiß und ein kleines Bisschen Gold.
74 2
Pinnwand
Viel Veränderung gibt es
kosmea
Viel Veränderung gibt es im Wohnzimmer derzeit nicht. Aber ich freu' mich über das herbstliche Geäst vom Häckselplatz.
123 7
Pinnwand
FotoFrage: Der Oktober hier
kosmea
FotoFrage: Der Oktober hier im Raum Stuttgart war bislang nur selten golden. Deshalb gibt's drinnen Goldenes: Blattgold vom beim Spaziergang aufgelesenen Ast, und das Gold des Vintage Kerzenleuchters von Nagel. Das Bild ist gestern entstanden - da schien hier seit langem den ganzen Tag die Sonne. Herrlich. Heute herrscht schon wieder Regengrau. Aber auch das gehört zum Herbst - und unser Garten ist dankbar für jeden Tropfen.
54
Pinnwand
Goldener Herbst: draußen leider
kosmea
Goldener Herbst: draußen leider nicht, dafür auf dem Esstisch. Der Ast ist ein Mitbringsel vom Sonntagsspaziergang.
131 5
Pinnwand
Noch mehr pastellige Pfingstrosen
kosmea
Noch mehr pastellige Pfingstrosen ...
42
Pinnwand
Schwer tragen die Pfingstrosen
kosmea
Schwer tragen die Pfingstrosen nach dem Regen an ihrer Pracht. Ich hab' deshalb ein paar Blüten nach drinnen geholt.
106
Pinnwand
Weitergezogen: Das Kokeshi Püppchen
kosmea
Weitergezogen: Das Kokeshi Püppchen hat ein neues Plätzchen
73
Pinnwand
Der Frühling kommt in
kosmea
Der Frühling kommt in rosa. In Form von Zweigen vom Häckselplatz und dem Muster auf dem Kleidchen, das die Kokeshi-Puppe (ein Urlaubsmitbringsel) trägt.
75