Zehn Thonet Stühle zu Hause bei SoLebIch Mitgliedern

von Kati Tiringer

Die Gewinner des großen Thonet Wettbewerbs stehen fest! Die Jury, bestehend aus dem Thonet-Geschäftsführer Thorsten Muck, der Marketingleiterin Susanne Korn, Mirko Nordheim (Leiter Produktentwicklung des Thonet Design Teams) und den SoLebIch-Gründern Nicole und Daniel, hatte keine leichte Entscheidung zu treffen: Die zehn schönsten von fast 300 wunderbaren Wohnungsfotos mussten ausgewählt werden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für eure rege Teilnahme, wir haben uns über jedes einzelne Wohnungsfoto sehr gefreut. Hier kommen nun endlich die Einblicke in die Wohnungen der zehn Gewinner: ohne und dann mit neuem Thonet Stuhl. 


Der Thonet 209 zu Hause bei arte

Artes Stuhlsammlung in schwarz ergänzt nun der schöne Thonet 209. „Toller Style!“ sagt die Jury.


Der Thonet 209 in Korallrot bei Sammy

Auch Sammy hat sich den Thonet 209 gewünscht; in Korallrot ein wunderschönes Highlight am Essplatz im offenen Wohnraum!


Neues im Altbau: Der Thonet 404 bei MiMaMeise

In MiMaMeises Wohnzimmer komplettiert der moderne Thonet 404, ein Design von Stefan Diez, das collagenhafte Ensemle im Hamburger Altbau perfekt


Thonet 209 zu Hause bei geldundnudeln

„Ein einladendes Bild mit einem besonderen Stilmix", sagt die Jury zu geldundnudelns Essplatz und wählt sie zur Gewinnerin

Thonet Freischwinger S 33 am Esstisch von Hague Blue

Der schöne Freischwinger S 33 von Thonet nach dem Design von Mart Stam passt super in den Stuhlmix am Essplatz von Hague Blue!


Der Thonet 209 zu Hause bei Petit Sourire in Frankreich

Im Haus von Petit Sourire in der Bretagne hat der schöne Thonet 209 einen "Raum zum Träumen gefunden", findet die Jury


Thonet 209 zu Hause bei Wunderkammer

Wunderkammer hat mit einem Bild von ihrem Schreibtisch am Gewinnspiel teilgenommen und den Thonet 209 in schwarz gewonnen. Fühlt sich jetzt auch im Schlafzimmer als formschöner Ablagestuhl wohl.


Freischwinger S 33 zu Hause bei Oceanside

Der Thonet Freischwinger S 33 nach dem Design von Mart Stam mit braunem Leder ist wie gemacht für diesen Platz im Haus von Oceanside. „Ein einzigartige Kulisse für ein Stuhl-Portrait.“, findet auch die Jury.


Freischwinger S 43 zu Hause bei Herr Glück

Herr Glück freut sich über seinen neuen Freischwinger S 43 von Thonet. Er passt nicht nur gut an den Schreibtisch in der minimalistisch eingerichteten Berliner Wohnung, sondern fügt sich auch in den Stuhlmix am Esstisch wunderbar ein.


Thonet 209 zu Hause bei Sallysunshine

Der neue Thonet 209 in weiß erzeugt am Vintage Schreibtisch von Sallysunshine einen spannenden Stilbruch und macht das Arbeiten noch schöner.

Wir sagen nochmal Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Eine tolle Wahl habt ihr getroffen (: 


Gewinnerbilder im Thonet Museum

Die Gewinnerbilder sind nun auch im Thonet Museum neben vielen Stuhloriginalen und der Geschichte des Traditionsunternehmens in Frankenberg zur Besichtigung ausgestellt und freuen sich auf euren Besuch (: 

Kommentare (47)

Das könnte dich auch interessieren

Thonet Wettbewerb
Zehn Thonet Stühle zu Hause bei SoLebIch Mitgliedern
Kati Tiringer
22 47