Bild des Benutzers christel
So lebt

christel

119 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit März 2012

Gründerin von S/G Architektur - von München nach Zürich über Portugal und Südamerika zurück in die Berge - dort teste ich derzeit das Landleben - mal schauen wie es weiter geht...

Pinnwand
Ausnahmsweise mal aufgeräumt...
christel
Ausnahmsweise mal aufgeräumt...
21
Pinnwand
Hallo mal wieder...
christel
Hallo mal wieder...
27 1
Pinnwand
Mittagsschläfchen
christel
16 2
Pinnwand
2018
christel
Happy New Year!
39
Pinnwand
Erster Advent
christel
Advent Abend.
23
Pinnwand
Himmlisch
christel
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob es too much ist, aber irgendwie mag ich den Betthimmel oder die 'Höhle'...
65 3
Pinnwand
Herbst
christel
Schönste Spielsachen aus der Natur mit einem meiner Lieblingsstühle auf unserer Terrasse.
35 2
Pinnwand
Silsersee
christel
Wahrscheinlich mit das letzte Bild aus den Ferien, denn morgen geht es leider wieder nach Hause! Aber ich glaube ein, zwei kommen noch... ; ) Schönen Freitag euch allen!
53 3
Pinnwand
Julierturm
christel
Theaterturm am Julierpass...
20 1
Pinnwand
Sordona
christel
Eine meiner liebsten Wanderungen und dazu noch UNESCO Weltnaturerbe...
34 1
Pinnwand
Café
christel
Einer meiner liebsten Café Plätze...
41 2
Pinnwand
Lai da Tuma
christel
Schöne Feriengrüße.
39 1