Bild des Benutzers oceanside
So lebt

oceanside

3307 Follower - Folgt 47 - Mitglied seit März 2008

2x Zuhause: im Norden am See, in der Mitte im Taunus.

Pinnwand
Easter mood 2024 -
oceanside
Easter mood 2024 - draußen plätschert der Regen, drinnen am Kamin urgemütlich, der See in Dunst gehüllt könnte es auch November sein 😉
175 43
Pinnwand
Happy Birthday to someone
oceanside
Happy Birthday to someone special here :heart:

…und weil ich nicht weiß, ob „Mrs. Special“ ge-outet werden möchte, lasse ich einfach nur einen kleinen Strauß und ein Zitat hier – mit den besten Wünschen, dass es Dir hoffentlich bald schon so gehen möge:

She’s different now.
She has peace in her heart instead of chaos.
That’s how she saved herself.
She became the peace and she doesn’t
accept anything less.
It’s beautiful.

Stephanie Bennet-Henry
241 35
Pinnwand
Spätzünder und Frühblüher. Spätzünder
oceanside
Spätzünder und Frühblüher. Spätzünder weil ich Euch nun auch "schon" das Mitbringsel von meinem Oktober-Besuch bei Judith @ernebart zeige - der knubbelige Hocker musste einfach mit...
238 54
Pinnwand
Pures Winterglück
oceanside
Pures Winterglück
255 71
Pinnwand
Kleine Spielerei vor der
oceanside
Kleine Spielerei vor der Adventscafé-Einladung 😉
207 32
Pinnwand
Man kann jetzt nicht
oceanside
Man kann jetzt nicht gerade sagen, dass meine Adventsdeko hier eskaliert aber immerhin habe ich mich vom heutigen Schneefall dazu hinreißen lassen, schon mal einen Stern ans Fenster zu kleben.

Ich vermute, dann bin ich auch durch mit Deko 😉
270 60
Pinnwand
Allerliebster Ausblick.
oceanside
Allerliebster Ausblick.
278 36
Pinnwand
Weil ich jetzt so
oceanside
Weil ich jetzt so oft danach gefragt wurde - voilà hier quasi ein Live-Blick von "unter-der-Außendusche" Richtung See.
262 54
Pinnwand
Festhalten möchte ich den
oceanside
Festhalten möchte ich den Herbst - die wundervolle Laubfärbung, den würzigen Duft des Waldes nach Pilzen, das Rascheln der Blätter beim Laufen, die Rufe der Kraniche, die letzten Tage draußen duschen bevor Nachtfrost kommt...
321 61
Pinnwand
Regenpause nutzen und die
oceanside
Regenpause nutzen und die Herbstfarben im Hof genießen...allerliebste Jahreszeit.
238 48
Pinnwand
Genau hier...bewege ich mich
oceanside
Genau hier...bewege ich mich heute vermutlich nicht mehr weg. Überlege, wo mein Köln-Mitbringsel seinen Platz findet und drehe mich vielleicht mal von rechts nach links 😉
179 62
Pinnwand
Ich feiere das so,
oceanside
Ich feiere das so, dass der Spätsommer da ist und vor allem der Sommer endlich vorbei ist, yeah!
Da mussten gleich mal die allerersten Herbstlaub-Blätter auf dem Spaziergang eingesammelt und die Tasse damit dekoriert werden 😉
162 48