Bild des Benutzers snild
So lebt

snild

340 Follower - Folgt 104 - Mitglied seit September 2014

Hallo Ihr Lieben.
ich bin zwar schon seit ein paar Jahren hier angemeldet, aber eigentlich erst in der letzten Zeit treibe ich mich regelmäßig auf sli rum und freue mich immer wieder über die tollen Bilder und Inspirationen. Tja, was gibt's zu mir zu sagen? Ich bin seit jeher ein großer Fan des nordischen, lichtdurchfluteten, minimalistischen, aber dennoch Beghaglichkeit ausstrahlenden Wohnstils und liebe die Natur in allen seinen Facetten, Insbesondere mag ich aber die eher unscheinbaren, filigranen, zarten Wildpflanzen oder deren Samenstände, wie z.B. die des Hirtentäschels. Und natürlich das Meer, . .

Pinnwand
S O N N
snild
S O N N T A G S G R Ü S S E
mit dem ersten Flieder und immer mehr Schwalben...hach...endlich 🌿
112 11
Pinnwand
Bild von snild
snild
So, diese und ähnliche kleine Osterüberraschungen wird der Osterhase Morgen im Schutz der Dunkelheit vor die Tür einiger lieber Nachbarn stellen… Danke an @sabrinchensoest für die schöne Inspiration mit den Anzuchttöpfchen… liebe Grüße in die Runde
79 16
Pinnwand
ich wollt ja nur
snild
ich wollt ja nur mal ausprobieren, ob Eier in der Schale überhaupt aussehen...😉 und da endlich auch bei uns mal die Sonne scheint ☀️ hab ich die Gelegenheit genutzt 📷

liebe Grüße in die Runde,
habt einen schönen Sonntag....
@Dorka Du bleibst stark...Du bleibst stark....😉
138 34
Pinnwand
tja, ich glaub viel
snild
tja, ich glaub viel mehr wird's wohl nicht werden. Mir ist's grad zuuu viel Weihnachtsgedöns um mich herum 🤷🏻‍♀️
aber ich gönn es natürlich Jedem, der es sich überall weihnachtlich schön machen möchte. Jeder wie er mag....
liebe Grüße ins Wochenende
187 24
Pinnwand
NOVEMBERWÄRME 🍂 habt ein schönes
snild
NOVEMBERWÄRME
🍂
habt ein schönes letztes Herbstwochenende im November. . .
150 20
Pinnwand
GLÜCKSMOMENT gerade eben zogen meine
snild
GLÜCKSMOMENT

gerade eben zogen meine geliebten Kraniche über unseren Garten hinweg. Ich liebe das Geräusch , dass sie dabei machen und werde immer etwas wehmütig. . .aber so schön, da könnte ich weinen.
141 55
Pinnwand
tatsächlich mal ein paar
snild
tatsächlich mal ein paar Minuten Regenpause. . .wer hätte das gedacht? Ich nicht nach dem Dauerregen der letzten Tage.
Gut, dass ich keine Lust hatte die Fenster zu putzen ...es sieht nach Regen aus 😂
105 10
Pinnwand
🍂 H E R
snild
🍂 H E R B S T M O R G EN 🍂
🌿
83 15
Pinnwand
dieses schlichte Miniväschen mit
snild
dieses schlichte Miniväschen mit seinen kleinen Pünktchen und Sprenkeln mag ich sehr.
Habt ein schönes Herbstwochenende. . .
117 21
Pinnwand
nicht gerade das klassische
snild
nicht gerade das klassische Herbstarrangement, aber ich mag diese Farben auch jetzt...und Artischocke mag ich auch lieber in der Vase als auf dem Teller.
Liebe Grüße ins Wochenende . . .
86 6
Pinnwand
O K T O
snild
O K T O B E R S O N N T A G ☀️ 🍂🌿
70
Pinnwand
so, das erste Foto,
snild
so, das erste Foto, dass ich mit meinem "neuen Daumen" gemacht hab. Es zwirbelt noch etwas, aber das soll wohl noch werden...dann gibt's auch wieder mehr Fotos.
Habt einen schönen Sonntag!🍂☀️
80 20