Bild des Benutzers lucie2614
So lebt

lucie2614

1197 Follower - Folgt 49 - Mitglied seit Februar 2012

Pinnwand
Ostern Akzente bei uns. Ich
lucie2614
Ostern Akzente bei uns.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
169 23
Pinnwand
Der Geist der Weihnacht
lucie2614
Der Geist der Weihnacht liegt mit seinem zarten lieblichen Duft in der Luft!!Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Ruhe,Liebe und vor allem Gesundheit.Es liegt noch viel Arbeit vor mir.
190 16
Pinnwand
Auch bei mir ist
lucie2614
Auch bei mir ist etwas Adventsdeko eingezogen.
Ich mag eher schlicht und die warmen Lichtinsel lassen es zu Hause so richtig gemütlich werden.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
228 27
Pinnwand
Die Bäume verloren ihre
lucie2614
Die Bäume verloren ihre ersten Blätter,die Natur legte sich zum Ausklang des Sommers ein buntes Kleid an.Ich habe mir aus dem Garten Hagebutten geholt.
Einen schnen Tag wünsche ich Euch.
194 27
Pinnwand
Ich mag grau,beige,weiß und
lucie2614
Ich mag grau,beige,weiß und schwarz aber bei dem Wetter habe ich etwas Lust auf Farbe.
186 31
Pinnwand
Ich weiß,etwas kindisch,aber so
lucie2614
Ich weiß,etwas kindisch,aber so mag ich an Weihnachten.
197 25
Pinnwand
Ich mache es mir
lucie2614
Ich mache es mir auf dem Sofa gemütlich,weil wir draußen -12 Grad haben.Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
197 22
Pinnwand
Einen schönen und entspannten
lucie2614
Einen schönen und entspannten 2.Advent wünsche ich Euch.
197 13
Pinnwand
Auch ich komme langsam
lucie2614
Auch ich komme langsam in Adventsstimmung.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
250 34
Pinnwand
Herbstliche Grüße und ein
lucie2614
Herbstliche Grüße und ein schönes Wochenende.
182 16
Pinnwand
Ich mag die Blumen,die
lucie2614
Ich mag die Blumen,die noch im Herbst blühen.
Ich wünsche Euch einen schnen Sonntag.
200 18
Pinnwand
Herbst Blümchen und Flur
lucie2614
Herbst Blümchen und Flur oben.Ganz selten gezeigt, weil sehr schwer zu fotografieren.Unsere Räume sind sehr klein.
137 11