Bild des Benutzers Jul e
So lebt

Jul e

194 Follower - Folgt 40 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Sommer
Jul e
Ich freue mich über den Sommer, die warmen Temperaturen und morgen auf einen tollen "SoLebIch"-Abend. Den Möpsen ist es gerade zu heiß. Die lungern lieber auf dem kühlen Parkett (wahlweise auch auf dem Teppich) rum.
44 3
Pinnwand
48 Stunden in Barcelona
Jul e
In den Pfingstferien war ich mal wieder mit meiner Freundin für ein Wochenende ohne Familien unterwegs. Schön wars - wenn auch ein bisschen kurz ;-) Aber wir müssen einfach noch einmal nach Barcelona.
16 4
Pinnwand
Küchenplausch
Jul e
Hier verändert sich nie so viel...außer das, was auf den Teller kommt. Das sieht jeden Tag anders aus.
74 2
Pinnwand
Frühlingserwachen
Jul e
Wie schön, nach dem Urlaub wieder im eigenen Bett schlafen zu können.
47 3
Pinnwand
Städtetrip nach Belgrad
Jul e
Vor zwei Wochen war ich für 3 Tage mit einer Freundin in Belgrad. Angenehm überrascht war ich von der Metropole auf dem Balkan. Vielleicht interessiert den einen oder anderen, warum sich ein Besuch der Hauptstadt Serbiens lohnt. http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/belgrad-serbien-reisetipps-staedtet...
15
Pinnwand
Belgrad
Jul e
Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Belgrad. Ich bin begeistert! Die Stadt ist fantastisch: alt und neu, Ost und West...es treffen unglaublich viele Gegensätze aufeinander. Und ein so pulsierendes Nachtleben habe ich selten in einer Stadt gesehen. Das Bild habe ich in dem Lokal "Gnezdo Organic" gemacht. Es liegt in einem sehr sanierungsbedürftigen Haus im zweiten Stock, wo man überhaupt kein Lokal vermutet. Man betrifft das Haus, läuft eine alte Stiege hinauf und steht dann plötzlich in einer Art Wohnung. Und dann gibt es auch noch total köstliches Essen.
47 1
Pinnwand
Herbst im Hinterhof
Jul e
Endlich war da ein wenig Licht, um ein Bild vom herbstlich gefärbten Laub im Hinterhof zu machen.
92 7
Pinnwand
Herbst 2
Jul e
Vasenwechsel auf dem Esstisch
100 19
Pinnwand
Herbst
Jul e
Das SLI Treffen am Samstag war toll. Und endlich habe ich auch wieder Ideen, was ich umdekorieren kann. ;-)
62 10
Pinnwand
unser kleiner Hinterhofgarten
Jul e
Ich konnte mir das Elend in unserer Hinterhofwüste nicht ansehen. Das Stückchen "Garten" das dort angelegt wurde war absolutes Brachland. Letztes und dieses Jahr habe ich geackert, gepflanzt und inzwischen können wir das erste Obst ernten. Granitsteine habe ich von der Baustelle ein paar Straßen weiter günstig bekommen und nun gibt es sogar ein paar Beeteinfassungen.
48 9
Pinnwand
Amsterdam
Jul e
Und noch ein Bild aus dem wunderschönen Laden "Sukha", der ein bisschen stellvertretend für die tollen Ladenkonzepte in Amsterdam steht. http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/amsterdam-reisetipps-staedtetrip/
35 9
Pinnwand
Städtetrip nach Amsterdam
Jul e
Ich war für ein paar Tage in Amsterdam und bin noch immer völlig begeistert von dieser tollen Stadt. Die Niederländer habe es wirklich drauf, Nützliches mit ansprechendem Interieur zu verbinden. Mehr Infos hier: http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de/amsterdam-reisetipps-staedtetrip/
71 9